Die MV-Smart-Kamera-Familie bringt Einfachheit und Intelligenz in die Welt der Sicherheitskameras. Jedes MV-Modell verfügt über einen leistungsstarken Prozessor - wie er in vielen der heutigen Smartphones zu finden ist - und eine innovative Architektur, die sowohl die physische Infrastruktur als auch die Softwareanforderungen minimiert. Diese intelligenten Kameras tragen nicht nur zur Gewährleistung der physischen Sicherheit bei, sondern liefern auch fortschrittliche Geschäftsinformationen. MV vereint schnelle Verarbeitungsleistung, robuste Sicherheitsfunktionen und anspruchsvolle Analysen in einem einfachen Paket.
MV: Mehr als nur Sicherheit
Die MV-Smart-Kamera-Architektur platziert High-End-Speicher direkt auf der Kamera und macht einen Netzwerk-Videorekorder (NVR) überflüssig. Dies vereinfacht nicht nur die Installation und Skalierung drastisch, sondern eliminiert auch eine grosse Sicherheitslücke in der IT-Infrastruktur. Funktionen wie LLDP-Einblicke, Offline-Gerätewarnungen und integrierte Remote-Tools reduzieren die Fehlerbehebungszeit und setzen IT-Ressourcen frei. Und da MV über das browserbasierte Meraki-Dashboard verwaltet wird und mit einem Lizenzmodell arbeitet, ist es nicht notwendig, zusätzliche Software zu kaufen, herunterzuladen und zu warten. Das Meraki-Dashboard stellt sicher, dass Firmware-Updates und neue Funktionen über die gesamte Lebensdauer des Produkts kontinuierlich eingeführt werden, was den Gesamtwert erhöht. Ausgestattet mit einem branchenführenden Prozessor, sind diese Kameras nicht nur in der Lage, hochauflösendes Video zu liefern, sondern auch ermöglichen eine auf maschinellem Lernen basierende Analytik. Diese Fähigkeiten Zuvor waren zusätzliche Software und Hochleistungs-Hardware erforderlich. Nutzung der Leistungsfähigkeit von Computer Vision und maschinellem Lernen, MV-Smart-Kameras können Objekte innerhalb eines Rahmens erkennen. Diese einfach anmutende Erkenntnis bildet die Grundlage für eine effektivere und effiziente Prozesse, wie die Reduzierung von Wartezeiten, Fahrtrouten und sichere Arbeitspraktiken. Und das Beste daran ist, dass sie nur intelligenter und genauer, im Laufe der Zeit.
Tag-/Nacht-Funktion mit IR-Cut-Filter und IR-LED
Sehen Sie Tag und Nacht, was im Überwachungsbereich der Kamera vor sich geht: Das Modell ist mit einer Tag-/Nacht-Funktion ausgestattet, die mittels IR-Cut-Filter arbeitet. Während der Filter tagsüber bei genügend Helligkeit störendes Infrarotlicht aus der Aufnahme herausfiltert, schaltet er sich bei einsetzender Dunkelheit automatisch aus und bleibt während der Nacht inaktiv. Dadurch wird Infrarotlicht auf der Videoaufnahme sichtbar und Sie können Dinge erkennen, die sonst bei Dunkelheit verborgen bleiben. Die Sichtbarkeit wird durch Infrarot-LED-Beleuchtung zusätzlich erhöht: Auf diese Weise wird der Erfassungsbereich beleuchtet, ohne dass ein Eindringling dies wahrnehmen kann.
Einfache Installation dank PoE
Die Netzwerkkamera wird mittels Power over Ethernet (PoE) über das LAN-Kabel mit Strom versorgt. Der Hauptvorteil von PoE ist, dass Sie kein Stromversorgungskabel benötigen. So können Sie auch an schwer zugänglichen Stellen oder in Bereichen, in denen viele Kabel stören würden, Ethernet-angebundene Geräte installieren. Sie sparen Installationskosten und können auf Wunsch durch den Einsatz einer zentralen unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) die Ausfallsicherheit der angeschlossenen Geräte erhöhen.