Die dünnste Multisensorkamera (3.5 Zoll/90 mm). Sie kann nicht nur im Aussenbereich, sondern auch im Inneren der Anlage angebracht werden. (Niedriges Profil/passt sich nahtlos in die Umgebung ein). Obwohl sie die Schutzklasse IK10 hat, ist das Gehäuse leicht.
Eine Vielzahl von AI-Apps zur Auswahl
Die Kamera kann bis zu 4 verschiedene Arten von KI-Apps installieren und verwenden. Mit AI-Prozessor, der Objekte als Personen oder Fahrzeuge identifiziert, werden Fehlalarme im Vergleich zu herkömmlichen Modellen reduziert. Als Ergebnis kann es viele Branchen verwendet werden. Ausserdem verfügt der neue Multisensor über eine IR-LED-Funktion, die die Genauigkeit der KI-Eindringlingserkennung bei schlechten Lichtverhältnissen erhöht.
Einfache Installation
Nur 1 LAN-Kabel deckt 3 Richtungen ab. Die dünne und hakenförmige Architektur ermöglicht eine einfache Installation.
Die kontinuierliche Sichtunterstützung mit dem Smartphone navigiert Sie in die beste Winkelposition. Sie können den Winkel mit Hilfe des motorisierten Zooms nach der Installation ändern.* Nur 4MP-Modell
Hohe Sicherheit
Die neue Multisensorkamera ist mit FIPS 140-2 Level 3 zertifizierter Hardware ausgestattet, um den Sicherheitsstandard zu erhöhen. Durch die Kombination von vorinstallierten digitalen Zertifikaten, die von einer Drittparteiorganisation (Global Sign) ausgestellt wurden, können wir denjenigen, die sich für Cybersicherheit interessieren, das hohe Sicherheitsniveau von i-PRO erklären.
Tag-/Nacht-Funktion mit IR-Cut-Filter und IR-LED
Sehen Sie Tag und Nacht, was im Überwachungsbereich der Kamera vor sich geht: Das Modell ist mit einer Tag-/Nacht-Funktion ausgestattet, die mittels IR-Cut-Filter arbeitet. Während der Filter tagsüber bei genügend Helligkeit störendes Infrarotlicht aus der Aufnahme herausfiltert, schaltet er sich bei einsetzender Dunkelheit automatisch aus und bleibt während der Nacht inaktiv. Dadurch wird Infrarotlicht auf der Videoaufnahme sichtbar und Sie können Dinge erkennen, die sonst bei Dunkelheit verborgen bleiben. Die Sichtbarkeit wird durch Infrarot-LED-Beleuchtung zusätzlich erhöht: Auf diese Weise wird der Erfassungsbereich beleuchtet, ohne dass ein Eindringling dies wahrnehmen kann.
Vielseitig einsetzbares Onvif-kompatibles Gerät
Dank Onvif-Kompatibilität ist dieses Gerät variabel und langfristig einsetzbar. Das Open Network Video Interface Forum (Onvif) ist eine weltweite Initiative namhafter Hersteller von Security-Produkten mit dem Ziel, einen Standard für IP-basierte Sicherheits-Lösungen zu gewährleisten. Sie profitieren vom grossen Vorteil, dass sämtliche Onvif-kompatiblen Produkte miteinander kommunizieren und eingesetzt werden können – ob Hard- oder Software.
Geschützt gegen Zerstörungsversuche und Vandalismus
Schläge, grosse Belastungen und bösartige Attacken übersteht diese Kamera unbeschadet: Sie ist eigens gegen Vandalismus geschützt und erfüllt den Stossfestigkeitsgrad der Schutzart IK10, widersteht also auch einer sehr hohen Schlagenergie von 20 Joule und mehr. Wer hier zuerst die Überwachung ausschalten will, um sich dann am Objekt zu schaffen zu machen, kommt nicht weit. Blinde Zerstörungswut kann der Kamera ebenso wenig anhaben.
Micro-SD-Kartenleser für die lokale Videoaufzeichnung
Eine Überprüfung der jüngsten Aufnahmen dieser Kamera ist auch unabhängig vom Netzwerk möglich: Ein Leser für Micro-SD-Speicherkarten erlaubt die lokale Videospeicherung. So haben Sie die Möglichkeit, den Überwachungsbereich nachträglich zu kontrollieren, sollte das Netzwerk ausgefallen oder sabotiert worden sein.