Die VMZ-Serie nutzt die einzigartige Kühlungstechnologie von Panasonic. Das Gerät bringt weniger als 6.9 kg auf die Waage und passt mit seinem kompakten Gehäuse in jeden Raum. Die Laserlichtquelle liefert 20'000 Stunden lang helle Bilder. Wartungsaufwand und -kosten, die mit herkömmlichen Lampen verbunden sind, fallen weg. Das 1.6-fache Zoom-Objektiv unterstützt uneingeschränkt kurze Projektionsdistanzen (Abbildungsverhältnis: 1.09-1.77:1) und eignet sich damit bestens für Projektionen auf kurze Entfernung. Die VMZ-Reihe bietet dank der vertikalen und horizontalen Objektivverschiebung flexiblere Installationsmöglichkeiten, was besonders bei beschränktem Platz nützlich ist. Der Panasonic «DIGITAL LINK»-Originalanschluss, der auf «HDBase-T» basiert, ermöglicht die Übertragung von Video-, Audio- und Steuersignalen mit einem einzigen LAN-Kabel über Entfernungen von bis zu 150 m für FullHD-Videos und 50 m für 4K-Videos. Dadurch wird die Installation mit durchgängig hoher Qualität einfacher und kosteneffizienter.
Flexible Platzierung dank Lens Shift
Dank «Lens Shift», was nichts anderes als Objektivverschiebung bedeutet, verschieben Sie das Bild verzerrungsfrei auf der Leinwand, ohne dazu den Beamer bewegen zu müssen. Das erlaubt Ihnen eine grössere Flexibilität bezüglich Platzierung und Montage Ihres Projektors.
Laser-Beamer – hohe Bildqualität, geringer Wartungsaufwand
Die Laserlichtquelle dieses Beamers sorgt für eine hohe Lichtstärke und kontrastreiche Bilder. Zudem ermöglicht sie verglichen mit konventionellen Projektorenlampen eine sehr lange wartungsfreie Betriebsdauer ohne Lampenwechsel. Im Vergleich zu herkömmlichen Projektoren werden die Unterhaltskosten, über die gesamte Produktlebenszeit betrachtet, deutlich gesenkt.