Versicherungsangebote bei BRACK.CH
Länger Freude an Ihrem Einkauf
Mancher Einkauf bei BRACK.CH ist eine echte Investition. Darum soll das wertvolle Handy, die teure Waschmaschine oder der kostbare Computer entsprechend lange halten. Doch was, wenn nach Ablauf der Garantie ein Schaden entsteht? Wenn das Gerät durch ein Missgeschick beschädigt wird, das nicht von der Garantie abgedeckt wird?
Darum bietet Ihnen BRACK.CH in Zusammenarbeit mit der Helvetic Warranty GmbH Lösungen mit massgeschneidertem Schutz. Ganz unkompliziert und ohne Papierkram: diese Dienstleistung können Sie per Knopfdruck zusammen mit Ihrem Artikel kaufen.
Das Gerät zu schützen ist jetzt so einfach wie Online-Shopping!
Diese Versicherungsdienstleistungen bietet BRACK.CH an
Garantieverlängerung
Verlängern Sie die Laufzeit der bewährten Herstellergarantie von zwei auf total vier Jahre. Eine Erweiterung der Garantie auf die Option «Premium Service» bietet Ihnen ab dem ersten Tag den maximalen Komfort:
«Premium Service» Weisswaren
In der Regel werden Weisswaren von autorisierten Servicekräften vor Ort repariert.
«Premium Service» TV
Ihr Gerät wird bei Ihnen zu Hause abgeholt und in eine Reparaturwerkstatt gebracht. Nach der Reparatur wird das Gerät wieder nach Hause geliefert. Ausserdem stellen wir Ihnen auf Wunsch für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät zur Verfügung.
«Premium Service» andere Gerätekategorien
Ihr Gerät wird bei Ihnen zu Hause abgeholt und in eine Reparaturwerkstatt gebracht. Nach der Reparatur wird das Gerät wieder nach Hause geliefert.
Sämtliche Wegkosten sind durch den «Premium Service» gedeckt, es entstehen Ihnen diesbezüglich keinerlei zusätzliche Kosten.
Vollkasko-Versicherung
Der Rundum-Schutz für Schäden schliesst folgende Ereignisse ein:
- Sturz- und Displayschäden
- Blitzschlag und Überspannung
- Sand- und Salzwasserschäden
- Wasser und Feuchtigkeitsschäden
Die Vollkasko-Versicherung kann für eine Laufzeit von ein oder von zwei Jahren abgeschlossen werden.
- Der Selbstbehalt bei Smartphones beträgt nur CHF 70.–.
- Bei allen anderen Sortimenten fällt beim ersten Schadenfall kein Selbstbehalt an.
Diese Leistungen können für viele IT-Produkte, Smartphones, Haushaltgrossgeräte und Artikel der Unterhaltungselektronik direkt beim Kauf abgeschlossen werden.
So einfach geht's
Die Versicherungsangebote sind bei den entsprechenden Artikeln unter «Zusatzleistungen» aufgelistet. Wählen Sie einfach das entsprechende Angebot aus und legen Sie den Artikel mit dem Versicherungsangebot in den Warenkorb.
Die Versicherungsdienstleistung bezahlen Sie gemeinsam mit dem gekauften Artikel.
Helvetic Warranty GmbH schickt Ihnen am Folgtetag nach dem Einkauf das Versicherungszertifikat und Ihre Policennummer per E-mail.
Im Schadenfall
Besuchen Sie https://brack.helvetic-warranty.ch/ und geben Sie Ihre Policennummer ein. Über "Schaden melden" können Sie den Schaden an Helvetic Warranty melden. Innert wenigen Arbeitstagen werden Sie über den weiteren Verlauf direkt von Helvetic Warranty kontaktiert.
Bitte beachten Sie:
Es gelten die allgemeinen Vertragsbestimmungen (AVB) der Helvetic Warranty GmbH.