Profitieren Sie mit der 3M Maske gegen chemische Stoffe 4279 bei der Arbeit mit Unkrautvernichtungsmitteln und Pestiziden, chemischen Reinigungsmitteln oder lösungsmittelhaltigen Lacken von einer besseren Atmungsaktivität.
Unsere wartungsfreie Einweg-Atemschutz-Halbmaske ist sofort gebrauchsfertig und kann mehrfach verwendet werden oder bis zur Beschädigung, Verstopfung der Partikelfilter oder Sättigung der Gasfilter. Sie ist auf ABEK1-Schutz vor organischen und anorganischen Dämpfen, sauren Gasen, Ammoniak und seinen Derivaten sowie P3-Schutz vor hohen Belastungen durch Feinstaub und vor öl- oder wasserbasierten Dämpfen ausgelegt.
Sie verfügt über ein Doppel-Einatemventil, grosse Aktivkohlefilter und ein Ausatemventil mit geringem Widerstand, was ein im Vergleich zu Einzelfiltermasken komfortables Atmen bei reduziertem Atemwiderstand ermöglicht.
Sie ist nach europäischen Normen geprüft und zugelassen und mit 3M Augen- und Gehörschutzprodukten kompatibel.