Beim Einbau des ModuVis Videomoduls oder weiterer Module wird nicht der gesamte Mauerausbruch abgedeckt? Es soll im Vorfeld ein Platzhalter gesetzt werden, um später ein weiteres Modul anzubringen? Dann setzen Sie den jeweils passenden Einbaurahmen, um die komplette Stelle einzufassen. Und das Leermodul als dezente Blindabdeckung für den noch unbelegten Teil des Rahmens – in einheitlicher Farbgebung zum Videomodul.
Total Modular: Die Video-Türsprechanlage
Personen vor der Tür sehen, mit ihnen sprechen, die Tür öffnen. Einfach zu installieren, modular an jedes Gebäude anpassbar – und die individuellen Wünsche der Nutzer.
Total modular, umfangreich erweiterbar
Ein klarer Vorteil: Je nach Anzahl an Wohnungen bzw. Wohnbereichen und Bedarf vor Ort werden dem System einfach Module hinzugefügt, z. B. Info-Modul mit Namenschild, Klingeltasten-Modul oder Nummerntastatur für schlüssellosen Zutritt per PIN-Code. Und ist ein Modul zwar eingeplant, wird aber bei der Erstinstallation noch nicht gesetzt, so wird der überstehende bzw. unbelegte Mauerausbruch einfach mit dem Leermodul abgedeckt.