Beim Einbau von ModuVis-Modulen (Videomodul, Klingeltasten-Modul usw.) haben Sie die Wahl zwischen Auf- und Unterputzmontage. Und Sie wählen zwischen einem 1-fach Einbaurahmen (für 1 Modul), 2-fach und 3-fach Rahmen (für 3 Module). Dieser Einbaurahmen ist zur Aufputzmontage von 1 Modul geeignet.
Total Modular: Die Video-Türsprechanlage
Personen vor der Tür sehen, mit ihnen sprechen, die Tür öffnen. Modular an jedes Gebäude anpassbar und einfach zu installieren – mit dem jeweils passenden Einbaurahmen.
Total modular, umfangreich erweiterbar
Ein klarer Vorteil: Je nach Anzahl an Wohnungen bzw. Wohnbereichen und Bedarf vor Ort werden dem System einfach Module hinzugefügt, z. B. Info-Modul mit Namenschild, Klingeltasten-Modul oder Nummerntastatur für schlüssellosen Zutritt per PIN-Code. Wird nur das Videomodul gesetzt und ist keine Erweiterung geplant, ist der 1-fach Einbaurahmen die erste Wahl. Sind weitere Module geplant, werden aber bei der Erstinstallation noch nicht gesetzt, kann ein grösserer Rahmen (2-fach, 3-fach) gewählt und der unbelegte Teil mit einem Leermodul (Blindabdeckung) verdeckt werden.