Qualität vom Etiketten-Experten: die weissen Adress-Etiketten L7163-40 für Laser-Drucker im Format 99.1 x 38,1 mm von Avery Zweckform eignen sich z.B. zum Adressieren von DIN lang Kuverts. 560 Adress-Etiketten pro Packung auf 40 Bogen.
ultragrip macht ultra-effizient: die innovative ultragrip-Technologie mit dem spürbaren Profil auf dem Etikettenbogen gewährleistet einen ultra-präzisen und absolut staufreien Druckerdurchlauf. Geeignet für alle Laser-Drucker. Regelmässig überprüft und für Laser bestätigt durch TÜV Süd. Ideal auch für Seriendruck und grössere Druckaufträge. Die Etiketten lassen sich durch die zusätzliche QuickPEEL-Abziehhilfe besonders einfach und schnell vom Bogen abziehen und aufkleben. So arbeiten Sie effizient wie stressfrei und schaffen sich wertvolle Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.
Ideen drucken – einfach & professionell: mit Etiketten von Avery Zweckform können Sie den kostenlosen Online Etiketten-Designer unter www.avery.eu/print nutzen. Gestalten Sie Ihr Etikett mit der Software komplett selbst, verwenden Sie eine der Design-Vorlagen zu zahlreichen Themen, die Sie individuell anpassen können oder laden Sie Ihr fertiges Design hoch und drucken anschliessend standgenau aus. So schnell und einfach sorgen Sie für einen professionellen Auftritt.
Think & Care – avery Zweckform ist seit 2020 klimaneutral: die Treibhausgasemissionen des Standortes werden durch zertifizierte Klimaschutzprojekte ausgeglichen. Schon seit 2014 wird ausschliesslich Ökostrom/-gas verwendet. Forschung, Entwicklung, Produktion, Logistik und Verwaltung am Firmenstandort in Oberlaindern/Bayern garantieren höchste Qualitäts- und Umweltstandards sowie kurze Lieferwege. Das Obermaterial dieser chlorfrei gebleichten Etiketten wird zu 100% aus FSC-zertifiziertem Papier aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern hergestellt.
Mit Etiketten und anderen zweckdienlichen Bürohilfsmitteln zum Erfolg
Gegründet 1946 als Zweckform Schreibwaren und Bürobedarfs GmbH in einem ehemaligen Kuhstall im bayrischen Oberlaindern, produzierte das Unternehmen zuerst erfolgreich Formular- und Durchschreibbücher und etwas später auch Quittungsblöcke und andere Bürohilfsmittel. 1956 schloss es einen Lizenzvertrag mit der Etikettenfirma des Amerikaners Stan Avery ab, der gut 20 Jahre vorher die ersten Selbstklebeetiketten der Welt entwickelt hatte. Der Sticker-Boom, die zunehmende Verbreitung unterschiedlicher Druckerarten ab den 1970er-Jahren und das Post-it-Phänomen haben immer wieder zu Sortimentserweiterungen geführt, und dank kontinuierlicher Modernisierungen und Erweiterungen in allen Bereichen und neuen Partnerschaften ist Avery Zweckform heute international erfolgreich. Das Unternehmen geht auch mit der Zeit, ist auf sozialen Medien präsent und hat beispielsweise 2010 ein Online-Druckportal eingerichtet, auf dem Konsumenten Etiketten, Visitenkarten, Folien, etc. selber gestalten und bedrucken lassen können.