Das Axis T8415-Wireless-Installation-Tool ist ein akkubetriebenes Handgerät, das direkt an eine Kamera angeschlossen wird und Live-Video anzeigt. Mit seinem leistungsstarken Akku kann das Tool PoE-fähige Axis Kameras mit bis zu 30W mehrere Stunden lang mit Strom versorgen.
Konfiguration über Smartphone
Durch die integrierte WLAN-Funktion des Axis T8415 kann in wenigen Sekunden eine Verbindung mit dem Smartphone oder Tablet des Benutzers hergestellt werden, auf dem die Live-Ansicht der Kamera dargestellt wird. Grundlegende Kamerafunktionen wie Fokus, IP-Adresse und Bilddrehung lassen sich über Smartphone bzw. Tablet steuern. Eine kostenlose App (iOS oder Android) steht im App Store oder bei Google Play zum Download bereit.
Vollständig ausgerüstet unterwegs
Zum T8415 Wireless-Installation-Toolkit von Axis gehört nebst dem WLAN-fähigen Installationsgerät eine Schutztasche, in die nebst dem Gerät auch Netzwerk- und Stromkabel sowie Schrauben und Werkzeuge passen. Ausserdem sind ein Zusatz-Akku sowie ein Ladegerät Teile des Bundles.
Axis – ein Name, dem Sie vertrauen können
Die erste Netzwerkkamera der Welt erfand 1996 Axis. Die Firma gehört auch heute weiterhin zu den Vordenkern auf dem Gebiet der Videoüberwachung. Gegründet wurde Axis Communications 1984; inzwischen ist das schwedische Unternehmen rund um den Globus mit eigenen Niederlassungen vertreten. Auch die Netzwerkvideoprodukte von Axis sind überall: Im öffentlichen Raum wie im Einzelhandel, an Flughäfen sowie in Bahnen und an Autobahnen, in Universitäten, im Strafvollzug, in Kasinos und in Bankfilialen. Die gesamte Axis-Wertschöpfungskette von der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis hin zum Recycling ist geprägt vom Qualitätsanspruch des Unternehmens.