Diese leistungsstarke Block Camera mit 21-fachem Zoom ist für Zusatz- und Standardgehäuse konzipiert und bietet ausgezeichnete Detailaufnahmen über grosse Entfernungen. Ausserdem bietet die Kamera analytische Metadaten auf der Grundlage von Edge-basiertem Deep Learning.
Leistungsstark
Die AXIS Q1715 Block Camera verfügt über eine Deep Learning Processing Unit (DPLU) und ermöglicht erweiterte Funktionen und leistungsstarke und auf Deep Learning am Edge basierende Analysefunktionen. AXIS Object Analytics bietet eine sehr differenzierte Objektklassifizierung und zuverlässige Erkennung mit weniger Falschalarmen. Axis Edge Vault gewährleistet die sichere Speicherung aller kryptografischen Schlüssel und Zertifikate und schützt Ihre Axis Geräte-ID, um die Autorisierung von Axis Produkten in Ihrem Netzwerk zu vereinfachen. Axis Edge Vault verfügt ebenfalls über ein Trusted Platform Module (TPM), das nach FIPS 140-2 Sicherheitsstufe 2 zertifiziert ist.
Weitere Optionen
Diese leichte Block Camera lässt sich leicht in Zusatz- und Standardgehäuse integrieren. Die Kamera ist mit einem seriellen Port zur Steuerung von AXIS T99A10 Positioning Unit oder Schwenk-Neige-Motoren ausgestattet. Sie können über HDMI- und HD-SDI-Ausgänge auch Live-Videos auf einem öffentlichen Monitor anzeigen. Die Anwendung kann an Videogeräte angeschlossen werden. I2C ermöglicht es, die IR-Beleuchtung bei optionaler Installation in AXIS TQ1809-LE Housing T92G zu steuern. Die Kamera verfügt sogar über überwachte Eingänge, um Sie zu benachrichtigen, wenn die Verbindung unterbrochen wird. Ausserdem kann sie mit Gleichstrom und PoE versorgt werden. Die redundante Stromversorgung sorgt für eine sichere Stromversorgung, um Ihre Daten im Falle eines Stromausfalls zu schützen.
Das perfekte Bild
AXIS Q1715 bietet HDTV mit einer Auflösung von 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde und mit 21-fachem optischem Zoom, damit wirklich alle Details erfasst werden. AXIS Q1715 stellt die für leistungsstarke Analysefunktionen erforderliche Pixeldichte mit höchster Bildqualität sicher. Lightfinder 2.0 liefert Bilder mit realistischeren und gesättigten Farben und schärfere Bilder von sich bewegenden Objekten. Axis Forensic WDR liefert selbst dann klare Bilder, wenn in der Szene sowohl dunkle als auch helle Bereiche vorhanden sind. Dank elektronischer Bildstabilisierung (EIS) liefert Axis Forensic WDR ein stabiles Video trotz Vibration. Zusätzlich sorgt Axis Forensic WDR mit Szenenprofilen und automatischem Drehen für optimales Erfassen und ermöglicht stets eine ausgezeichnete Bildqualität.
Vielseitig einsetzbares Onvif-kompatibles Gerät
Dank Onvif-Kompatibilität ist dieses Gerät variabel und langfristig einsetzbar. Das Open Network Video Interface Forum (Onvif) ist eine weltweite Initiative namhafter Hersteller von Security-Produkten mit dem Ziel, einen Standard für IP-basierte Sicherheits-Lösungen zu gewährleisten. Sie profitieren vom grossen Vorteil, dass sämtliche Onvif-kompatiblen Produkte miteinander kommunizieren und eingesetzt werden können – ob Hard- oder Software.
Micro-SD-Kartenleser für die lokale Videoaufzeichnung
Eine Überprüfung der jüngsten Aufnahmen dieser Kamera ist auch unabhängig vom Netzwerk möglich: Ein Leser für Micro-SD-Speicherkarten erlaubt die lokale Videospeicherung. So haben Sie die Möglichkeit, den Überwachungsbereich nachträglich zu kontrollieren, sollte das Netzwerk ausgefallen oder sabotiert worden sein.
Axis – ein Name, dem Sie vertrauen können
Die erste Netzwerkkamera der Welt erfand 1996 Axis. Die Firma gehört auch heute weiterhin zu den Vordenkern auf dem Gebiet der Videoüberwachung. Gegründet wurde Axis Communications 1984; inzwischen ist das schwedische Unternehmen rund um den Globus mit eigenen Niederlassungen vertreten. Auch die Netzwerkvideoprodukte von Axis sind überall: Im öffentlichen Raum wie im Einzelhandel, an Flughäfen sowie in Bahnen und an Autobahnen, in Universitäten, im Strafvollzug, in Kasinos und in Bankfilialen. Die gesamte Axis-Wertschöpfungskette von der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis hin zum Recycling ist geprägt vom Qualitätsanspruch des Unternehmens.