Das AXIS TQ1809-LE Housing T92G ist ein robustes Aluminiumgehäuse für schwierige Einsatzbereiche. Es ermöglicht Starttemperaturen zwischen -40 °C und +60 °C. Mit den Schutzklassen IP66 und IP67 ist das Gehäuse gegen Eindringen von Staub und Wasser in Form von Hochdruckwasserstrahl sowie durch Eintauchen geschützt. Zudem ist das Gehäuse gemäss IK10 schlagfest und vandalismusgeschützt. Die leistungsstarke IR-Beleuchtung des AXIS TQ1809-LE Housing T92G ist für die Überwachung selbst in völliger Dunkelheit optimiert.
Geräumige Ausführung mit effizienter Kühlung
Das Gehäuse ist für den Innen- und den Aussenbereich geeignet und bietet mit seiner geräumigen Ausführung Platz für grössere Objektive mit CS-Anschluss und für Anschlusszubehör. Die Kühlung und Heizung sind hocheffizient und ermöglichen den Betrieb der Kamera auch bei extremer Hitze oder Kälte. Das Gehäuse bietet zudem empfindlichen Bauteilen und Kameras mit hoher Prozessorleistung beste Betriebsbedingungen. Über das AXIS TQ1809-LE Housing T92G lassen sich Kameras einfach mit nur einem Kabel über Power over Ethernet anschliessen.
Axis – ein Name, dem Sie vertrauen können
Die erste Netzwerkkamera der Welt erfand 1996 Axis. Die Firma gehört auch heute weiterhin zu den Vordenkern auf dem Gebiet der Videoüberwachung. Gegründet wurde Axis Communications 1984; inzwischen ist das schwedische Unternehmen rund um den Globus mit eigenen Niederlassungen vertreten. Auch die Netzwerkvideoprodukte von Axis sind überall: Im öffentlichen Raum wie im Einzelhandel, an Flughäfen sowie in Bahnen und an Autobahnen, in Universitäten, im Strafvollzug, in Kasinos und in Bankfilialen. Die gesamte Axis-Wertschöpfungskette von der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis hin zum Recycling ist geprägt vom Qualitätsanspruch des Unternehmens.