Brack Logo
Alles für Ihr Büro

Alles für Ihr Büro

Büromaterial zu attraktiven Konditionen für Geschäftskunden

Effizient und schnell einkaufen fürs Büro

Von Schneideplottern über Büromöbel bis hin zu Ablagesystemen, Papier und Schreibwaren – bei Brack Business finden Sie alles, was Sie für ein perfekt ausgestattetes Büro benötigen. Ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Bildungseinrichtung – wir bieten massgeschneiderte Lösungen für jede Anforderung.

Profitieren Sie von attraktiven Geschäftskunden-Konditionen mit einem kostenlosen Brack-Business-Account – oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Aktionen & Highlights

Aktuelles

Schneideplotter

Schneideplotter

Ihren Brand oder Unterricht kreativ gestalten mit Schneideplotter

Entdecken
office focus

office focus

Preiswerte Produkte für Ihren Bürobedarf

Entdecken
Kopierpapier

Kopierpapier

Hochwertiges Kopierpapier für jeden Bedarf

Entdecken

Büromaterial – unsere Bestseller

    Optimale Büroeinrichtung: Ergonomie & Wohlbefinden

    Ein ergonomischer Arbeitsplatz fördert nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Produktivität Ihrer Mitarbeitenden. Die richtige Haltung, angepasstes Mobiliar und regelmässige Bewegung beugen Verspannungen vor und steigern Ihr Wohlbefinden. Investieren Sie in ergonomische Lösungen – für mehr Komfort und Effizienz im Arbeitsalltag.

    Bürostühle und -hocker

    Bürostühle und -hocker

    Bequeme Stühle in zeitlosem Design für jeden Büroraum

    Entdecken
    Moderne Arbeitstische

    Moderne Arbeitstische

    Unterstützen eine gesündere Arbeitsweise

    Entdecken

    Klassische Geschäftskorrespondenz

    Ob professionelle Briefe, Rechnungen oder interne Notizen – mit unserem hochwertigen Sortiment an Schreibwaren, Couverts, Etiketten und Papier sorgen Sie für einen reibungslosen Arbeitsalltag. Entdecken Sie durchdachte Lösungen für eine effiziente und stilvolle Kommunikation.

    Versandkartons

    Versandkartons

    Entdecken
    Versandtaschen

    Versandtaschen

    Entdecken

    Bürogeräte für kreative & professionelle Anwendungen

    Schneideplotter sind die ultimativen DIY-Maschinen und finden auch im Business-Alltag immer mehr Verwendung. Doch egal, ob Sie einen Schneideplotter nutzen oder auf klassische Bürogeräte setzen – bei uns finden Sie hochwertige Laminier-, Binde-, und Schneidegeräten für präzise und professionelle Ergebnisse.

    Passendes Zubehör für Ihre Bürogeräte

      Schreibtischhelfer

      Von Locher und Heftgeräten über Schreibunterlagen und Stiftehalter bis hin zur passenden Schreibtischleuchte – entdecken Sie hochwertige Bürohelfer für eine strukturierte und produktive Arbeitsumgebung.

      Alles für ein perfekt organisiertes Büro - Ordnen, Archivieren, Durchstarten

      Ob feste Arbeitsplätze oder Desksharing – mit durchdachten Büroablagen, Multifunktionswagen und mobilen Organizern bleibt alles griffbereit und strukturiert. Optimieren Sie Ihre Arbeitsumgebung für mehr Effizienz, Flexibilität und Ordnung.

      Büroablagen

      Büroablagen

      Ordnen & Archivieren

      Entdecken
      Multifunktionswagen

      Multifunktionswagen

      Mobil, flexibel und organisiert

      Entdecken
      Mobiles Arbeiten

      Mobiles Arbeiten

      Praktische Lösungen und Organizer für Desksharing

      Entdecken

      Fördern Sie Agilität und Kollaboration im Team

      Moderne Arbeitsweisen wie Scrum, Kanban oder etwa Mindmapping sind heute alltäglich. Diese können durch einfache Präsentations-Produktlösungen wie etwa Flipchart, Whiteboards oder moderne Touch-Display unterstützt werden. Brainstorming, agiles und kollaboratives Arbeiten sind Schlüsselfaktoren Ihres Erfolges. Entdecken Sie unsere Produktlösungen und lassen Sie sich von unserem Sortiment rund um das Thema Präsentation inspirieren.

      Präsentieren leicht gemacht

      Präsentieren leicht gemacht

      Finden Sie die passende Präsentations-Variante für jeden Business-Anlass

      Entdecken

      Business Lifestyle

      Damit Sie auch unterwegs jederzeit die wichtigsten Dinge zur Hand haben, finden Sie bei uns einige nützliche Produkte für unterwegs. Ob es nun ein stylisches Visitenkarten-Etui ist oder etwa eine Business Konferenzmappe, für das Business to go finden Sie bei uns zahlreiche Kategorien. Ihr Büro darf gerne etwas trendiger sein? Finden Sie bei uns das passende Deko-Objekt. Lassen Sie sich von unseren Deko-Accessoires, sei es von der Wanduhr, Bilder, Töpfe bis hin zur Kunstpflanze, inspirieren.

      Alles für Ihren Geschäftsbedarf – bequem aus einer Hand

      Entdecken Sie unser vielseitiges Sortiment für Ihre Geschäftsausstattung. Mit einem Brack-Business-Konto profitieren Sie von attraktiven Konditionen und beziehen alles aus einer Hand. So senken Sie Ihre Prozesskosten und erleichtern die Beschaffung.

      Unser kompetentes Brack-Business-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und berät Sie gerne bei allen Fragen.

      Mehr über die Vorteile bei Brack Business erfahren.

      Weitere passende Sortimente

      Büroküche

      Büroküche

      Kaffeepause, Verpflegung und Ausstattung

      Mehr erfahren
      Büroreinigung

      Büroreinigung

      Alles für die gründliche Büroreinigung

      Mehr erfahren
      Geschäftsbedarf

      Geschäftsbedarf

      Im gesamten B2B-Sortiment stöbern

      Mehr erfahren

      Überzeugen Sie sich von unseren Angeboten und kontaktieren Sie uns

      Öffnungszeiten Montag bis Freitag, 08.30 – 12.00 und 13.00 – 17.30 Uhr

      Telefon Telefon: 062 889 60 06

      E-Mail business@brack.ch

      Website https://brack.ch/b2b