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Alles für Ihren Bürobedarf

Alles für Ihren Bürobedarf

Lassen Sie sich von unserer riesigen Auswahl inspirieren

Das höchste Gut eines erfolgreichen Unternehmens sind die Mitarbeitenden. Damit diese motiviert und effizient arbeiten können, braucht es gut ausgestattete Räumlichkeiten und Arbeitsplätze, sowohl im Büro als auch im Homeoffice. Zu einer optimalen Einrichtung gehören daher zum Beispiel ergonomische Hilfsmittel, wie etwa Rückenstützen oder Handgelenkauflagen. Gerade Grossraumbüros erfordern ausserdem Akustik-Lösungen, um die Effizienz und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz sicherzustellen.

Darüber hinaus finden Sie bei uns auch ein grosses Sortiment an Bürobedarfs-Artikeln, sei dies alltägliches Verbrauchsmaterial bis hin zu Gross- und Kleingeräten.

Für grosse Abnahmemengen oder durchdachte Produktlösungen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Profitieren Sie von attraktiven Geschäftskunden-Konditionen mit einem kostenlosen Geschäftskunden-Konto.

Ergonomie und Wohlbefinden

Gerade die erhöhte Lärmbelastung in Grossraumbüros sorgt immer wieder für Unmut. Hierfür wurde die Akustiklösung von Plotony entwickelt. Die hochwertigen Akustikelemente sind hochwirksame Schallabsorber, die sich perfekt in jeden Raum integrieren und ohne grossen Aufwand nachrüsten lassen. Die Wandpaneele sind beliebig erweiterbar. Die designstarken Absorber senken den Geräuschpegel und steigern das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Das Ergebnis der absorbierenden Räume: effizientes, erfolgreiches und motiviertes Arbeiten.

Bürostühle und -hocker
Bürostühle und -hocker

Bequeme Stühle in zeitlosem Design für jeden Büroraum

Entdecken

Moderne Arbeitstische

Moderne Arbeitstische bieten eine breite Palette von Möglichkeiten, um eine vielseitigere und gesündere Arbeitsweise zu unterstützen. In einer ergonomischen Umgebung dienen höhenverstellbare Schreibtische als ideale Elemente, um neue Arbeitsweisen zu entdecken und das eigene Wohlbefinden sowie die Produktivität zu fördern.

  • Stehtische
    ActiforceDesklift Steelforce 400 Silber mit weisser Platte
    • Tiefe: 80 cm
    • Breite: 160 cm
    • Material: Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS)
    • Höhe: 122.5 cm
    • Gewicht: 51.5 kg
    • Belastbarkeit: 120 kg

    Detailfarbe: Silber

    Artikel-Nr. 1573336
  • Stehtische
    ContiniStehtisch ET225E 1.8 x 0.8 m, Dunkelgrau/Grau
    • Tiefe: 80 cm
    • Breite: 180 cm
    • Material: Metall, Holz
    • Höhe: 170 cm
    • Gewicht: 28.4 kg
    • Belastbarkeit: 100 kg
    Artikel-Nr. 1337713
  • Stehtische
    ContiniET225E 1.6 x 0.8 m, Dunkelgrau/Ahorn
    • Tiefe: 80 cm
    • Breite: 160 cm
    • Material: Metall, Holz
    • Höhe: 170 cm
    • Gewicht: 28.4 kg
    • Belastbarkeit: 100 kg
    Artikel-Nr. 1337710
  • Stehtische
    seville classicsAirlift 121 x 61 cm, Schwarz
    • Tiefe: 60.9 cm
    • Breite: 121 cm
    • Material: Stahl (pulverbeschichtet)
    • Höhe: 74.2 cm, 120 cm
    • Gewicht: 39 kg
    • Belastbarkeit: 80 kg

    Detailfarbe: Schwarz

    Artikel-Nr. 1140185
  • Stehtische
    ContiniET118, 120 x 60 cm, mit Tischplatte Glas, Weiss
    • Tiefe: 0 cm
    • Breite: 60 cm
    • Material: Metall, Glas
    • Höhe: 121 cm
    • Gewicht: 42 kg
    • Belastbarkeit: 50 kg
    Artikel-Nr. 1213255

Bürogeräte

Schneideplotter sind die ultimativen Do-it-yourself-Maschinen, werden immer beliebter und lassen sich auch im Business Alltag gut integrieren. Ob Sie nun zu den bereits über 30’000 aktiven Plotter-Nutzern in der Schweiz gehören oder doch lieber Alternative Bürogeräte nutzen, wir bieten Ihnen ein qualitatives und hochwertiges Sortiment an Laminier-, Binde-, und Schneidegeräten an.

Hier finden Sie das passende Zubehör für Bürogeräte

    Traditionelle Geschäftskorrespondenz

    Arbeitsplatz-Einrichtung

    Büromaterial – unsere Bestseller

      Ordnen & Archivieren

      Büroablagen
      BüroablagenEntdecken
      Bürowagen
      BürowagenEntdecken

      Fördern Sie Agilität und Kollaboration im Team

      Moderne Arbeitsweisen wie Scrum, Kanban oder etwa Mindmapping sind heute alltäglich. Diese können durch einfache Präsentations-Produktlösungen wie etwa Flipchart, Whiteboards oder moderne Touch-Display unterstützt werden. Brainstorming, agiles und kollaboratives Arbeiten sind Schlüsselfaktoren Ihres Erfolges. Entdecken Sie unsere Produktlösungen und lassen Sie sich von unserem Sortiment rund um das Thema Präsentation inspirieren.

      Präsentieren leicht gemacht
      Präsentieren leicht gemacht

      Finden Sie die passende Präsentations-Variante für jeden Business-Anlass

      Entdecken

      Business Lifestyle

      Damit Sie auch unterwegs jederzeit die wichtigsten Dinge zur Hand haben, finden Sie bei uns einige nützliche Produkte für unterwegs. Ob es nun ein stylisches Visitenkarten-Etui ist oder etwa eine Business Konferenzmappe, für das Business to go finden Sie bei uns zahlreiche Kategorien. Ihr Büro darf gerne etwas trendiger sein? Finden Sie bei uns das passende Deko-Objekt. Lassen Sie sich von unseren Deko-Accessoires, sei es von der Wanduhr, Bilder, Töpfe bis hin zur Kunstpflanze, inspirieren.

      Büroküche
      Büroküche

      Kaffeepause, Verpflegung und Ausstattung

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      Alles für die gründliche Büroreinigung
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      Überzeugen Sie sich von unseren Angeboten und kontaktieren Sie uns

      Öffnungszeiten Montag bis Freitag, 08.30 – 12.00 und 13.00 – 17.30 Uhr

      Telefon Telefon: 062 889 60 06

      E-Mail business@brack.ch

      Website https://brack.ch/b2b