HP Active Care
Professionelle technische Unterstützung für Ihr Unternehmen
– mit HP Active Care –
Ein Ausfall von Notebooks, PCs oder Druckern in der Firma ist sehr ärgerlich. Zudem arbeiten viele MitarbeiterInnen auch von zu Hause aus, dies ist eine weitere Herausforderung für Ihre Informatikabteilung. Mit «HP Active Care» sind Ihre HP-Geräte umfassend geschützt, egal ob Ihre Angestellten im Büro oder an einem anderen Ort arbeiten. HP sorgt dafür, dass Ihr Team schnellstens wieder produktiv ist.
Rasche Hilfe durch technischen Remote-Support,
proaktive Überwachung und Kundendienst
Durch Ihre Informatiker oder Personal von HP werden Geräte analysiert und kontrolliert, um bei einem Defekt schnell handeln zu können. Falls ein HP-Gerät nicht ordnungsgemäss läuft, wird automatisch ein Fall erstellt und Ihr IT-Team kann die Problembehebung veranlassen. Für weiterführende Lösungen ist jederzeit der HP-Kundensupport erreichbar. Ihr Case wird sofort bearbeitet ohne Wartezeiten und aufwändige Erklärungen.
Rechtzeitig informiert werden, bevor es zu Ausfällen kommt – mit «HP TechPulse» –
Für Ihre Unternehmung wäre es von Vorteil, bereits vorgewarnt zu werden, bevor es zu einem Systemausfall kommt. Mit «HP TechPulse» erhalten Sie ein Analysetool, welches maschinelles Lernen, vorkonfigurierte Logik und Kontextdaten nutzt. So erhalten Sie Informationen beispielsweise über eine Festplatte oder Notebookbatterie, die ausgetauscht werden muss. Dank der im «HP Active Care» verfügbaren automatischen Ticket-Erstellung sind diese Aktionen für Ihre IT-Angestellten gut planbar. Als weiterer Pluspunkt sparen Sie Kosten und Ressourcen für unnötige Reparaturen und Arbeitsausfälle.
Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Arbeitstag
Mit «HP Active Care» erhalten Sie professionellen Support direkt am Standpunkt des Gerätes. Experten sind werktags innerhalb 24 Stunden am Ort der Problematik und reparieren das Gerät oder tauschen defekte Teile aus.
Weitere optionale Dienstleistungen von «HP Active Care» für noch mehr Service
Schutz vor versehentlichen Schäden | Einbehaltung defekter Medien | Support auf Reisen |
Mit «Accidental Damage Protection G2» sind Ihre Geräte gegen unabsichtliche Schäden abgesichert. Beispielsweise falls eine Tasse Kaffee umkippt oder das Notebook zu Boden fällt. | Mit «Defective Media Retention» wird die Gefahr von Datenverlust gebannt. Sie behalten jederzeit die Kontrolle über Ihre Daten und das hilft Ihnen bei der Aufbewahrung defekter Laufwerke. | Mit «Travel» sind Ihre Angestellten auch auf Geschäftsreisen bestens geschützt. Falls es zu einem Notebook-Ausfall kommt, hilft ein Techniker vor Ort weiter. Falls das Problem nicht gelöst werden kann, wird das Gerät direkt ersetzt oder repariert. Dieser Service ist in mehr als 80 Ländern verfügbar. |
Als HP Amplify Power Partner werden unsere Mitarbeitenden regelmässig geschult und kennen das Ganze Produktportfolio. Dieses Wissen teilen wir gerne und helfen Ihnen.
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