Der Powered Mixer PMP4000 bietet eine Leistung von 2 x 800 Watt Stereo oder 1.600 Watt im Bridged-Modus. Die Mischpulte arbeiten mit Class-D-Technologie und einem Schaltnetzteil, das Gewicht und Wärmeentwicklung deutlich reduziert. Der 16-Kanal-Mixer PMP4000 verfügt über 8 eingebaute XENYX-Mikrofonvorverstärker in Studioqualität, 4 Stereokanäle, einen 24-Bit-Multi-FX-Prozessor mit 100 Presets, darunter Reverbs, Delays, Pitch-Shifter und verschiedene Multieffekte in Studioqualität, sowie einen grafischen 7-Band-Stereo-EQ mit FBQ-Rückkopplungserkennung für ultimative rückkopplungsfreie Performance.
Class-D
Die Class-D-Verstärkertechnologie bietet Leistung und Klang in einem einfach zu bedienenden, ultraportablen und leichten Gehäuse. Die Class-D Verstärkertechnologie macht den Unterschied, denn sie ist energieeffizient und macht schwere Netzteile und massive Kühlkörper überflüssig. Diese Technologie ermöglicht es, extrem leistungsstarke Produkte zu entwickeln und zu bauen, die deutlich leichter sind als ihre konventionellen Pendants und dabei weniger Energie verbrauchen und die Umwelt schonen.
All-in-One Lösung
Der leistungsstarke PMP4000 bietet Ihnen die Wahl zwischen 2 x 800 Watt Stereo oder 2 x 800 Watt Dual Mono (Mono Netzausgang, 1 Monitor sendet Signale über den zweiten Netzeingang) oder 1.600 Watt Mono Bridged Sound. Ob ein Folk-Trio, eine Rede oder eine Synth-Rock-Band mit Stereo-Patches im Mittelpunkt steht, der PMP4000 meistert dies mit Leichtigkeit. Diese klangliche Vielseitigkeit macht ihn auch zur ersten Wahl für Kirchen, in denen Gesang und Stereoaufnahmen oft zusammen zu hören sind.