Das analoge Mischpult XENYX 1202SFX verfügt über 12 Eingänge, die den Sound für Streaming, Podcasting oder Live-Anwendungen liefern. Dank der XENYX-Mikrofonvorverstärker mit 48-V-Phantomspeisung für den Anschluss von Studiomikrofonen liefert es einen warmen und vollen Klang.
Für jedes Setup
Die XENYX «s»-Serie kann an jeden Computer oder jedes mobile Gerät angeschlossen werden, was die Integration digitaler Quellen mit analogem Equipment sehr einfach macht. Er kann auch als vielseitiger Submixer eingesetzt werden, um netzwerkfähige Audiogeräte mit verschiedenen Audiosignalen zu versorgen. Vier Monokanäle mit EQ und Low Cut sowie vier Stereokanäle, ein Stereo-Cinch-Streaming-Eingang und ein Stereo-USB-Eingang ermöglichen das Mischen von insgesamt 16 Audiosignalen für Streaming, Monitoring über Kopfhörer oder Klinkenausgänge. Der Mixer liefert kristallklares Audio für das Streaming und verfügt über einen Klark Teknik FX Prozessor mit hundert Presets, um dem Mix den letzten Schliff zu geben.
Steuerung leicht gemacht
Der 1202SFX verfügt über Pegel-, Panorama-/Balance- und Effekt-Send-Regler auf allen Kanälen, die eine präzise Klangformung für jede Eingangsquelle ermöglichen. Die Mono-Kanäle verfügen über zusätzliche Gain-Regler und einen 3-Band-EQ mit schaltbarem Low Cut, während die Stereo-Kanäle mit Line-Pegel über eine schaltbare 12-dB-Boost-Funktion verfügen. Mit dem FX Send-Regler pro Kanal können Sie die internen Stereo-Effektprogramme nutzen und/oder ein externes Effektgerät Ihrer Wahl, wie z.B. den Behringer FX2000, anschliessen. Wenn nichts an die Stereo-Line-Eingänge 11/12 angeschlossen ist, empfängt der Stereokanal 11/12 das USB-Eingangssignal, dessen Pegel mit den Reglern bequem eingestellt werden kann. Ein 60-mm-Hauptfader regelt die Lautstärke der Ausgangsmischung.