Brack Logo

BRACK.CH Tor des Monats August 2020

28.08.2020

Was für ein schönes "Bananentor" von Jérémy Guillemenot… und Ihr habt diesen klasse Treffer zum schönsten Tor des Monats August ausgewählt.

Jérémy Guillemenot startete seine Fussball Karriere bei Urania Genève Sport. Ab 2008 spielte er für die Jugend des Servette FC. 2016 / 2017 wechselte er nach Spanien zum FC Barcelona. Beim FC Barcelona wurde er in der U-19-Mannschaft eingesetzt und gelangte in jener Saison in der UEFA Youth League bis ins Halbfinale. Im September 2016 gab er sein Debut für die B-Mannschaft des FC Barcelonas in der Segunda Division B, bei welchem er auch direkt seinen ersten Treffer machen konnte. Mit FC Barcelona B stieg er zu Saisonende in die Segunda Division auf.

Im Juli 2018 wechselte er zum SK Rapid Wien und danach im Januar 2019 in die Schweiz zum FC St. Gallen, bei dem er einen bis Juni 2021 laufenden Vertrag erhielt.

Guillemenot2.jpg

Seit Beginn der Saison 2019/2020 bestimmt das «BRACK.CH Tor des Monats» das schönste Tore der Super- und Challenge League, den zwei höchsten Fussball-Ligen der Schweiz. Fussball-Fans können immer zu Beginn des Monats unter brack.ch/tordesmonats über den schönsten Treffer der Schweiz abstimmen. Dabei stehen drei bis fünf Tore zur Auswahl. Wer beim Tor des Monats abstimmt, hat die Möglichkeit tolle Preise im Wert von über CHF 1000.- zu gewinnen.


Weitere Infos zu unserem Engagement in der BCL finden Sie auf www.brack.ch/bcl.

FacebookLinkedinRedditXWhatsapp