Foreo: Professionelle Tools für die Self-Care zu Hause
«Für immer jung» ist ein eher unrealistisches Mantra, denn wie würdigt man so die Weisheit des Alters? Sich jedoch wohl in seiner Haut zu fühlen, sich um sich selbst zu kümmern und diese Erfahrung zu geniessen das ist der richtige Ansatz. Und hier hat Foreo einiges zu bieten.
Die äusserst kreative, schwedische Beauty-Tech-Marke kreiert nämlich Tools für den täglichen Gebrauch, die einen echten Mehrwert schaffen. In drei einfachen Schritten, nämlich bei der Reinigung, der Straffung und der Hydrierung, bietet sie mehr als nur eine intensive Hautpflege.
Schritt 1 – Reinigung und Vorbereitung
Hier kommt dirket das erste Gerät, das Foreo auf den Markt gebracht hat, zum Einsatz. Der Foreo Luna war die weltweit erste Silikon-Schall-Gesichtsbürste überhaupt. In der mittlerweile dritten Generation bietet euch der Luna 3 eine gründliche Reinigung und optimale Vorbereitung der Haut auf die Pflege. Der Luna 3 hat 16 einstellbare Intensitätsstufen, eine Akkuladung reicht für bis zu 650 Anwendungen und die weichen Silikonborsten sorgen für eine wirksame Tiefenreinigung. Die Rückseite mit speziellen Massagewellen ermöglicht zudem eine entspannende Massage mit straffender Wirkung.
Luna 3 ist in drei Varianten für verschiedene Hauttypen erhältlich (sensitive, normale und Mischhaut). Alle Funktionen könnt ihr ausserdem bequem über die Foreo «For You»-App individuell anpassen.
Schritt 2 – Straffung
Nach der professionellen Gesichtsreinigung mit dem Luna ist es nun Zeit für den zweiten Schritt. Wenn ihr diesen Schritt nicht braucht, könnt ihr natürlich auch gleich zum dritten Punkt weitergehen. Wenn eure Haut aber einen kleinen, natürlichen Lift vertragen könnte, bietet Foreo mit dem Bear ein intelligentes Mikrostrom-Straffungs-Gerät an.
Das süss aussehende Gerät ist ein Gesichtstrainer, der neben der Haut auch die Gesichts- und Halsmuskulatur stimuliert. Pulsationen verbessern die Mikrozirkulation und sorgen für einen strahlenden, jugendlichen Glow, eine gute Durchblutung und für einen sichtbaren Lifting-Effekt.
Dank des «Anti-Schock»-Systems müsst ihr bei der Nutzung des Bears keine Angst vor Stromschlägen haben. Das System passt die Intensität des Mikrostroms automatisch an die Haut an, um optimalen Komfort und Sicherheit zu gewährleisten. Ihr könnt jedoch selber entscheiden, ob ihr die vorgeschlagene Routine über die App befolgen möchtet oder lieber manuell die Intensität einstellt.
Schritt 3 – Gesichtsmaske und Hydrierung
Wahrscheinlich haben die meisten von euch bereits einmal eine Gesichtsmaske benutzt. Aber wahrscheinlich nicht so, wie dies mit dem Foreo UFO möglich ist. Das Gerät bietet eine komplett neue Methode der Haut nützliche Wirkstoffe zuzuführen.
Dabei liegt das Geheimnis nicht nur an den Masken Formeln von Foreo, sondern insbesondere an den im UFO 2 verwendeten Technologien. Das Gerät vereint die Vollspektrum-LED-Lichttherapie, Wärme, Kälte und Pulsationen, um die Inhaltsstoffe der Maske tiefer in die Haut eindringen zu lassen. Ihr habt die Wahl, ob ihr eine Routine aus der App verwenden oder eine eigene, personalisierte Routine erstellen möchtet.
Ihr seht, ihr könnt euer Zuhause ganz einfach in eine kleine Beauty-Oase verwandeln und euch und eurer Haut jeden Tag etwas Gutes tun.
Hinweis: Dieser redaktionelle Beitrag ist mit freundlicher Unterstützung des Herstellers entstanden.