Der Profi Cook Einkochautomat EKA 3338 bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten. Ob Sie damit über das Jahr Obst und Gemüse konservieren, oder in der kalten Jahreszeit den Glühwein warmhalten und servieren, das Gerät lässt sich vielseitig einsetzen.
Leichte Portionierung möglich
Der Topfboden ist geschlossen und verbirgt das Heizelement. Die Temperatur können Sie stufenlos von 30 bis 100 Grad regulieren und dank des Überhitzungsschutzes kann es auch nicht zu Verbrennungen und dergleichen kommen. Dank des integrierten Zapfhahns lassen sich die Heissgetränke leicht portionieren.

Dieses Gerät wird mit einem Euro- oder Schuko-Netzstecker und einem dazu passenden CH-Fixadapter geliefert. Der Adapter wurde entweder bereits vom Hersteller montiert oder ist separat in Ihrer Lieferung enthalten. Im letzteren Fall drücken Sie ihn ganz einfach auf den Auslandstecker, bis er einrastet und sich von selbst fixiert. Beachten Sie bitte, dass der Netzstecker durch den Fixadapter etwas grösser wird – dies ist beispielsweise bei engen Steckerleisten oder Mehrfachsteckdosen relevant.