Manchmal benötigen Unternehmen Unterstützung bei der Behebung spezieller IT-Probleme. Die DELL Technologies Services stellen Ihnen diese Unterstützung bereit, sodass Sie Ihre IT-Ressourcen nicht für das Troubleshooting einsetzen müssen, sondern für kritische Projekte nutzen können.
DELL Technologies ProSupport Plus
Mit ProSupportPlus geniessen Sie Priorität bei Support-Dienstleistungen für Ihre technologischen Herausforderungen. Lösen Sie Ihre Hardware- und Softwareprobleme im Handumdrehen und wählen Sie aus einer Suite erweiterter Support-Optionen. Selbst bei zunehmend komplexeren Anforderungen ist der Support unkompliziert. DELL Technologies ProSupport Plus bietet Ihnen nebst allen ProSupport Vorteilen zusätzlich vorrangigen Zugang zu Technikern, einen designierten Kundenbetreuer und eine vorausschauende Problemerkennung.
Bitte beachten Sie, dass die Service-Upgrades nur mit einem DELL Technologies Gerät gekauft werden können. Wenn Sie die Rechnung für die Garantieerweiterung erhalten, können Sie davon ausgehen, dass der Service aktiv ist. DELL Technologies sendet keinen Nachweis oder Bestätigung, der Service wird automatisch aktiviert.