DELL Technologies ProSupport 7x24 4h Mission Critical Server
Jede Minute Downtime ist verlorene Produktivität und endet oft in Umsatzeinbussen. Die Mission Cirtical Option von DELL Technologies ProSupport reduziert die Service-Reaktionszeit auf wenige Stunden, um eine rasche Wiederherstellung Ihrer Dienste zu gewährleisten. Bei schweren Vorfällen oder Naturkatastrophen beschleunigt DELL Technologies sogar die Produktion eines neuen Systems. Überwachung, Remote-Fehlerbehebung und ein zentraler Ansprechpartner helfen Ihnen dabei, potenzielle Ausfälle vorzubeugen.
Garantieerweiterung
Manchmal benötigen Unternehmen Unterstützung bei der Behebung spezieller IT-Probleme. Die DELL Technologies Services stellen Ihnen diese Unterstützung bereit, sodass Sie Ihre IT-Ressourcen nicht für das Troubleshooting einsetzen müssen, sondern für kritische Projekte nutzen können.
Bitte beachten Sie, dass die Service-Upgrades nur mit einem DELL Technologies Gerät gekauft werden können. Wenn Sie die Rechnung für die Garantieerweiterung erhalten, können Sie davon ausgehen, dass der Service aktiv ist. DELL Technologies sendet keinen Nachweis oder Bestätigung, der Service wird automatisch aktiviert.