Kleine Gamer kommen mit der Lernspass Spielkonsole von Fisher-Price voll auf ihre Kosten. Das interaktive Lernspielzeug sieht aus wie ein Controller für Erwachsene, bietet jedoch kleinkindgerechte Funktionen, z. B. die Lernspass-Truppe auf dem Bildschirm, 2 Controller-Griffe zum Drehen und Schieben sowie viele lustige Tasten zum Drücken. Beim Spielen werden bunte Lichter, Lieder und Lernspass-Sätze aktiviert, mit denen die Kinder lernen, von 1 bis 10 zu zählen, und Formen und Farben kennenlernen. Mit der Globus-Taste wird die gewünschte Sprache ausgewählt: Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch oder Englisch
Fisher-Price
Herman Fisher brachte 1931 die watschelnde Ente Dr. Doodle und Granny Doodle auf den Markt und erntete damit von allen ein Lächeln. In den darauffolgenden Jahren entwickelte Fisher-Price seine Spielwaren zu pädagogisch wertvollem «Spielzeug für Vorschulkinder», wie es noch heute genannt wird. Die Produkte sollen die Kreativität und die natürliche Neugier fördern und dem Lernfortschritt der Kinder angepasst sein. Fisher-Price legt viel Wert auf aktuelle Forschungen, damit das Spielzeug pädagogisch wertvoll, das Design für Kinder ansprechend und gleichzeitig leicht zu transportieren ist. Neben dem Spielzeug stellt Fisher-Price auch Babyzubehör wie Bettchen, Hochstühle, Wippen, bis hin zum Töpfchen her.
Fördert spielerisch die Motorik
Beschäftigungsspielzeuge sind nicht nur zum Spielen da, sie fördern vor allem die motorischen Fähigkeiten Ihres Kindes. Ob mit Musik, verschiedenen Stoffen, Mustern, Formen, Funktionen oder Geräuschen, jedes Spielzeug fasziniert mit seinen Eigenschaften. Die Motorik Ihres Kindes, sei es beim Drücken, Ziehen, Drehen, Berühren, Öffnen oder Schliessen von Gegenständen wird unterstützt und der Spielspass kommt dabei nicht zu kurz.