Der Overhead-Scanner von Fujitsu bietet Ihrem Unternehmen umfassende Vielseitigkeit und digitale Effizienz per Knopfdruck. Scannen Sie beliebige Dokumente bis zum Format A3, flache Bogen ebenso wie gebundene Bücher. Der SV600 korrigiert automatisch Verzerrungen und Krümmungen von gebundenen Dokumenten bis zu 30 mm Dicke. Das berührungsfreie Scannen schützt empfindliche Dokumente und sorgt mithilfe von VI-Technologie für beste Lesbarkeit.
Vielseitig
Mit dem ScanSnap SV600 können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Er ist platzsparend und verarbeitet alle Arten von Dokumenten auf Knopfdruck. Sie brauchen jetzt nur noch einen Desktop-Scanner für alle Ihre Dokumente, ob gebundene Berichte, Magazine oder Zeitungsausschnitte. Berührungsfreies Scannen ist ideal für empfindliche Manuskripte, Bilder oder wertvolle Objekte bis zur Grösse von A3. Der SV600 ist ein einzigartiger Overhead-Scanner. Seine lineare Sensortechnologie scannt von vorne nach hinten und stellt sicher, dass das gesamte Bild bis zum Rand scharf ist. Das sorgt für hochwertige Ergebnisse.
Einfach und effizient alles digitalisieren
Mit Multi-Cropping können Sie mehrere Dokumente scannen, freistellen und in der gleichen Datei speichern. "Seitenwechselerkennung" und "zeitgesteuertes Scannen" erlauben unterbrechungsfreies Scannen von unterschiedlichen Dokumentformaten.
Raffinierte Technik
Die bewegliche Overhead-Einheit hat dank einer Linse mit grosser Tiefenschärfe, weitem Autofokusbereich und CCD-Linearbildsensor alles in scharfem Fokus. Die LED-Lampe mit hoher Richtwirkung erzielt eine konsistente Helligkeit ohne Interferenzen von umgebenden Flächen. Kurz gesagt: Der SV600 minimiert komfortabel Ungleichmässigkeiten in der Bildqualität und erzeugt selbst beim Scannen aus der Distanz ein gleichmässiges Bild. Beim Scannen von gebundenen Berichten und Büchern müssen Sie nur die Seiten umblättern und das All-in-One-System scannt, korrigiert, digitalisiert und richtet die Dokumente automatisch richtig aus. Eine Funktion der Software Rack2-Filer Smart erlaubt es, digitalisierten Dokumente genauso 'umzublättern' wie einen Bericht, ein Handbuch oder ein Buch aus Papier.
Schnell und einfach
Das Organisieren und Verwenden digitalisierter Dokumente war noch nie so effizient und flexibel nutzbringend. Sobald das Quick-Menü eingerichtet ist, kann es automatisch eine Vielzahl von "Scannen zu"-Zielen für computer- oder cloudbasierte Anwendungen anzeigen. Die Dokumentenverwaltung für kleine Unternehmen könnte kaum einfacher sein.