Die TNM-3620TDY Wisenet T Netzwerk-Körpertemperaturerkennungskamera für den Innenbereich (ungekühlt) ist eine Dual-Sensor-Kamera mit QVGA-Wärmebild- (320x240) & 2MP (1920x1080) sichtbaren Videoausgängen. Ideal für die Überwachung der geschätzten Körpertemperatur oder als radiometrische Wärmebildkamera mit eingebautem 4.7-mm-Festobjektiv (50°) (thermisch), 4-mm-Festobjektiv (87.6°) (sichtbar) und AI-Gesichts- und Temperaturerkennungsmodus. Um Unternehmen zu helfen, sicher zu arbeiten während der
COVID-19-Ära.
Weitere Merkmale
Weitere Merkmale sind Triple Codec H.265/H.264/MJPEG mit Wisestream II, 150dB WDR, USB- und CVBS-Anschluss für einfache Installation und Überwachung, erweiterte Videoanalyse, Micro-SD-Edge-Aufzeichnung, DIS, PoE+/12VDC.
Körpertemperatur Modus
Modus für geschätzte Körpertemperatur: +30°C~+45°C (+86°F~+113°F), Genauigkeit ±0.5°C (±0.9°F) / mit schwarzkörper ±0.3°C (±0.54°F)
Radiometrisch Modus
Temperaturerfassungsbereich im normalen radiometrischen Modus: -20°C~+130°C (-4˚F~+266˚F) / ±5˚C ≤+100˚C, ±20% >+100˚C (±9˚F ≤+212˚F, ±20% >+212˚F
Erkennt Personen sogar beim Tragen einer Maske
Integration der AI-Gesichtserkennung der sichtbaren Kamera mit der Wärmebildkamera Erhöhte Körpererkennungsanalyse einschliesslich Temperatur- und Gesichtsüberlagerung und Warnmeldungen, Summerausgang, Alarmausgang, Audiowiedergabe, erkennt Personen sogar beim Tragen einer Maske.
Montage
Die richtige Installation und die Verwendung eines schwarzkörpergeräts (optional) wird für beste Leistung und Genauigkeit empfohlen. Einfache Montage mit oberen und unteren 1/4 «x20-Stativhalterungen oder mit optionaler Hängemontage oder Bodenständer. Für Standalone-Installationen können die Wisenet Mobile App, SmartViewer und/oder USB-Wi-Fi (optional, nur empfohlene Modelle) verwendet werden.
Über Hanwha Vision
Südkorea ist der Hightech-Standort für Forschung und Entwicklung sowie für die Produktion der Sicherheitsprodukte von Hanwha Vision. Die fortlaufende Innovation, das kontinuierliche Wachstum und der Ausbau des weltweiten Netzwerkes unterstützen das Unternehmen darin, ein globaler Marktführer für Videoüberwachung zu werden. Hanwha Vision bietet eine der weltbesten Bildverarbeitungstechnologien. Basierend auf 25 Jahren Expertise entwickelte das Unternehmen seinen eigenen Chipsatz und erzeugt erstklassige, wettbewerbsfähige Produkte. Der einzigartige Bildanalysealgorithmus liefert ausgezeichnete, intelligente Videoanalyselösungen. Zusätzlich maximiert die herausragende Videokomprimierungstechnologie die Effizienz der Übertragung, Aufzeichnung und Wiedergabe von Daten. Hanwha Vision stellt eine präzise, hochauflösende Kameraserie her, deren Designtechnologie für Objektive und Kameragehäuse auf 30 Jahre Erfahrung basieren.
Vielseitig einsetzbares Onvif-kompatibles Gerät
Dank Onvif-Kompatibilität ist dieses Gerät variabel und langfristig einsetzbar. Das Open Network Video Interface Forum (Onvif) ist eine weltweite Initiative namhafter Hersteller von Security-Produkten mit dem Ziel, einen Standard für IP-basierte Sicherheits-Lösungen zu gewährleisten. Sie profitieren vom grossen Vorteil, dass sämtliche Onvif-kompatiblen Produkte miteinander kommunizieren und eingesetzt werden können – ob Hard- oder Software.
Bringen Sie unsichtbare Probleme mittels Wärmebild zum Vorschein
Nehmen Sie mit dieser Kamera wahr, was dem menschlichen Auge normalerweise verborgen bleibt: Das Modell ist mit einem Thermalsensor ausgerüstet und macht Wärmequellen im Überwachungsbereich farblich sichtbar. Dies funktioniert durch die Erfassung von Infrarotstrahlung im mittleren und langwelligen Bereich. So registrieren Sie zuverlässig Eindringlinge, und zwar auch bei Dunkelheit. Die Kamera eignet sich aber ebenso für den Einsatz in technischen Anlagen; Sie spüren damit Stellen erhöhter Temperatur auf, bevor weitere Schäden entstehen.
Tag-/Nacht-Funktion mit IR-Cut-Filter
Sehen Sie Tag und Nacht, was im Überwachungsbereich der Kamera vor sich geht: Das Modell ist mit einer Tag-/Nacht-Funktion ausgestattet, die mittels IR-Cut-Filter arbeitet. Während der Filter bei Tag eingeschaltet ist und, wie bei jeder Kamera, störendes Infrarotlicht aus der Aufnahme ausfiltert, schaltet er sich automatisch aus, sobald nur noch wenig Licht einfällt, und bleibt während der Nacht inaktiv. Dadurch wird Infrarotlicht auf der Videoaufnahme sichtbar und Sie können Dinge erkennen, die sonst bei Dunkelheit verborgen bleiben.