SAFR SCAN bietet ein reibungsloses, schnelles Zugangskontrollerlebnis, das die neuesten Fortschritte in der sicheren Gesichtserkennungstechnologie nutzt. Benutzer müssen nur einen Blick auf das Gerät werfen, um sich schnell zu authentifizieren. Kein Bedarf an Schlüsselkarten, Abzeichen oder PIN-Codes. Diese Sicherheitsdreifachgefahr adressiert eine Vielzahl von physischen Sicherheits-, Arbeitskräfteverwaltungs- und Gesundheitssicherheitsanwendungen mühelos.
Ihr Gesicht ist Ihre Zugriffsberechtigung
Legacy-Zugangskontrollabzeichen, Schlüsselanhänger und andere physische Zugriffsberechtigungen als primäre Methode der Identitätsauthentifizierung. Diese physischen Zugriffsberechtigungen sind der etablierte Standard für Zugangskontrolle, können jedoch alle leicht verloren, gestohlen oder repliziert werden, was die Gesamtsicherheit beeinträchtigt und die Betriebskosten erhöht. Selbst anspruchsvollere Formen der Authentifizierung wie Passwörter, Mobilgeräte und andere biometrische Identifikatoren haben Nachteile. Die Gesichtsauthentifizierung hat sich weithin als überlegener Modus der Identitätsauthentifizierung erwiesen – und niemand beherrscht die Gesichtsauthentifizierung besser als SAFR SCAN.
Ein Gerät. Viele Lösungen
Neben der Bereitstellung einer 3-in-1-Lösung für physische Sicherheit, Zugangskontrolle und Gesundheitssicherheit bietet SAFR SCAN auch 3-in-1-Sicherheitsfunktionen an der Tür. In einem Gerät bietet SAFR SCAN Zugangskontrolle, Videoüberwachung und Video-Sprechanlagenanwendungen. Dies eliminiert effektiv die Notwendigkeit mehrerer Geräte an Gebäudeeingängen, da Kameras, Kartenleser und Sprechanlagen alle durch einen SAFR SCAN ersetzt werden können. Die Konsolidierung von Gerätebereitstellungen hilft Benutzern, sowohl Installationszeit als auch Geld zu sparen.
SAFR SCAN nimmt Datenschutz persönlich
Die Anwendung von biometrischer Gesichtsauthentifizierung hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Sie wird täglich verwendet, angefangen von der Entsperrung unserer Telefone bis hin zu beschleunigten Sicherheitskontrollen an Flughäfen. Die weit verbreitete Übernahme von Gesichtsauthentifizierungstechnologie ist ein Zeugnis für ihre Effizienz und Wirksamkeit. Trotz ihres Erfolgs bestehen jedoch vorgefasste Vorstellungen über die Verwendung von Gesichtsauthentifizierung und persönlichem Datenschutz weiterhin. SAFR SCAN trägt tatsächlich dazu bei, persönlichen Datenschutz zu gewährleisten und eine Vielzahl von Missverständnissen im Zusammenhang mit biometrischen Merkmalen anzugehen.