HighPoints SSD7204 der dritten Generation ist der branchenweit beste 4-Slot-NVMe-RAID-Speicher mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die dedizierte PCIe 3.0-Bandbreite kann bis zu 4 Lanes pro NVMe-SSD zuweisen und liefert eine Übertragungsleistung von über 7000 MB/s. Jeder SSD7204-Controller profitiert von unserer branchenführenden NVMe-RAID-Architektur und kann RAID 0, 1, 1/0 und Einzelplattenkonfigurationen von bis zu 4 M.2-NVMe-SSDs unterstützen. Umfassende Gerätetreiberunterstützung und Installationsanleitungen sind für alle wichtigen Betriebssystemplattformen verfügbar, einschliesslich Windows 10 und Server 2019, macOS 10.15 Catalina und führende Linux-Distributionen.
NVMe-RAID-Architektur der dritten Generation
Unsere NVMe-Architektur der dritten Generation nutzt eine PCIe 3.0 x8 Host-Schnittstelle, um eine breite Kompatibilität mit einer Vielzahl von Hardware-Plattformen zu gewährleisten; die SSD7204 kann problemlos in jeden PCIe 3.0- und 4.0 x8- oder x16-Steckplatz nach Industriestandard eingebaut werden. Der durchgehend schwarz eloxierte Kühlkörper bietet eine hervorragende Wärmeableitung für die gehosteten SSDs und kritischen Controller-Komponenten. Dieses einzigartige, lüfterlose Design ermöglicht einen völlig geräuschlosen Betrieb – ideal für Anwendungen, die eine ablenkungsfreie Arbeitsumgebung erfordern.
Ideal für ablenkungsfreie Arbeitsumgebungen
Geräuscharme Umgebungen sind für viele Medienschaffende von entscheidender Bedeutung. Die Minimierung von Ablenkungen während längerer Bearbeitungssitzungen kann die Produktivität dramatisch verbessern. Das einzigartige lüfterlose Kühlsystem der SSD7204 in Kombination mit NVMe-Speichermedien ermöglicht einen völlig geräuschlosen Betrieb. Beim Einbau in ein gut belüftetes Gehäuse, wie z. B. einen 2019er Mac Pro, erwies sich der durchgehende Kühlkörper der SSD7204 als mehr als fähig, die Abwärme sowohl der NVMe-SSDs als auch der Controller-Chipsatzkomponenten abzuleiten.
Überlegene Kompatibilität
Die dritte Generation der SSD7204 wurde für die einfache Integration in handelsübliche Desktops, Workstations und Server mit handelsüblichen M.2-SSDs entwickelt. Sie kann einfach in jeden PCIe 3.0 x8- oder x16-Steckplatz nach Industriestandard eingebaut werden und liefert maximale Leistung mit nur acht dedizierten Lanes. Wie alle Mitglieder der SSD7000-Familie wurde die SSD7204 ausgiebig mit einer breiten Palette von handelsüblichen NVMe-Laufwerken aller grossen Hersteller mit beliebigem M.2-Formfaktor (2242, 2260, 2280, 22110), einschliesslich MLC-, TLC- und QLC-Modellen, in einer Vielzahl von Hardware-Umgebungen getestet.
Robuste Linux-Unterstützung
Ein engagiertes Team von Ingenieuren überwacht und aktualisiert proaktiv die Unterstützung für alle wichtigen Linux-Distributionen, um sicherzustellen, dass das SSD7204 mit den neuesten Versionen von CentOS, Ubuntu und Debian kompatibel ist. Unser innovatives Auto-Compile-Feature wurde entwickelt, um Linux-Installations- und Upgrade-Prozeduren zu rationalisieren und die Notwendigkeit von Benutzereingriffen zu eliminieren. Auto-Compile ist jetzt direkt in unsere Open-Source-Treiberpakete eingebettet. Darüber hinaus wird jede Treiberversion von einem umfassenden Installationshandbuch begleitet, das Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Einrichtung, praktische Tipps zur Fehlerbehebung und Ressourcen für den technischen Support enthält.