In der modernen Arbeitswelt führt man seinen Job zu Hause und ebenso im Geschäft aus. Vor allem im Home-Office sind Geräte-Ausfälle kostspielig und zeitintensiv. «HP Active Care» sorgt anhand proaktiver Überwachung und speziellem Analysetool dafür, dass thermikbedingte Ausfälle von Akkus und Festplatten im Voraus erkennt werden. Die Verwaltung der Dienstleistung erfolgt durch HP oder eigenständig durch Sie oder Ihre IT-Mitarbeitenden. Aufgrund dieser Kontrolle können HP-Komponenten ausgetauscht werden, bevor das Gerät streikt. Sie sparen Kosten und Ihre Angestellten können produktiv weiterarbeiten ohne Hardware-Probleme befürchten zu müssen.
Automatisierte Fall-Generierung und erweiterte Remote-Unterstützung
Beim Ausfall eines HP-Notebooks oder PC wird dies direkt den zuständigen Personen in Ihrem Unternehmen gemeldet. Ihre Crew kann dann die Reparaturen optimal einplanen und ausführen. Ein Remote-Support ist 24/7 werktags verfügbar und Spezialisten von HP unterstützen Ihre Informatik-Abteilung zusätzlich, falls nötig auch vor Ort.