Die Aruba 2930F Switch-Serie umfasst Basic Layer 3-Switches mit Funktionen der Unternehmensklasse, die einfach bereitzustellen und zu verwalten sind. Die 2930F-Serie wurde für Kunden entwickelt, die digitale Arbeitsplätze schaffen und ist die optimale Lösung für mobile Anwender. Der 2930F ist leistungsstark und kostengünstig – er unterstützt SDN, Access OSPF, 10-GbE-Uplink, solide Servicequalität, statisches und RIP-Routing und erfordert keine Software-Lizenz.
Einfache Bereitstellung und virtuelles Stacking
Dieser grundlegende Layer-3-Switch kann mit erweiterten Tools für Sicherheit und Netzwerkverwaltung wie Aruba ClearPass Policy Manager, Aruba AirWave und Cloud-basiertem Aruba Central unproblematisch bereitgestellt und verwaltet werden. Skalieren Sie Ihr Netzwerk zudem mit bis zu vier physischen Switches. Das Virtual Switching Framework (VSF) virtualisiert diese Switches in einem einzigen logischen Gerät für einfachere, flachere und agilere Netzwerkstrukturen.
Power over Ethernet (PoE)
Der Switch ist PoE-fähig, sodass Sie andere Geräte über das Netzwerkkabel mit Strom versorgen können. Zu diesem Zweck steht Ihnen insgesamt ein PoE-Budget von 370 W mit bis zu 25.2 W Leistung pro Port zur Verfügung.
Power over Ethernet (PoE)
Mit Power over Ethernet können Sie kompatible Geräte über das Netzwerkkabel mit Strom versorgen. Besonders für Endgeräte wie Wireless Access Points, IP-Telefone und IP-Kameras reduziert dies den Verkabelungsaufwand und ermöglicht Ihnen gleichzeitig eine hohe Flexibilität bei der Platzierung der Endgeräte.
802.3at PoE+
Der IEEE 802.3at Standard bietet auf jedem PoE+-Port maximal 25.4 Watt Leistung mit einer Spannung von bis zu 50 Volt. Der Standard geht davon aus, dass nach Leitungsverlusten 21.90 Watt nutzbare Leistung übrig bleiben bzw. aufgenommen werden dürfen, um die maximale Leistungsabgabe nicht zu überschreiten. Bei PoE+ wird ein Cat5e/6-Kabel mit einer maximalen Länge von 100m empfohlen.