TechCare 24x7 Essential 3Y für DL365 Gen11 inklu. DMR
Tech Care Essential DL365 GEN11 Service Lizenzdauer (Jahre): 3
- Garantieerweiterung TechCare 24x7 15 Minuten Lizenzdauer (Jahre): 3
- Kompatible Hersteller: HPE, Betrag bis (CHF): Keine Angabe
- Servicetyp: On-site, Lizenzform: ESD
- Erweiterte schnelle, qualifizierte telefonische Reaktion, DMR
- 24x7 Reaktion innerhalb von 15 Minuten bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 1 (direkte Verbindung zu einem Produktspezialisten, sofern verfügbar) 24x7 Vor-Ort-Einsatz innerhalb von 4 Stunden
Artikel-Nr. | 1714005 |
Herstellernummer | H79C5E |
Lagerbestand in Willisau | 0 Dieses Produkt wird speziell für Sie bestellt |
Bewertung |
Beschreibung
HPE Tech Care Service ist der operative Support-Service für HPE Hardware- und Softwareprodukte (einschliesslich On-Premise- und as-a-Service-Versionen). HPE Tech Care Service sucht proaktiv nach Vorgehensweisen zur Verbesserung von Abläufen, statt nur reaktiven Support zu bieten und hilft IT-Teams dadurch, das Unternehmen voranzubringen. HPE Tech Care Service ermöglicht darüber hinaus direkten Zugang zu produktspezifischen Experten und unterstützt Kunden durch allgemeine technische Beratung und Anleitungen nicht nur bei der Risikominimierung, sondern auch dabei, Prozesse effizienter zu machen. HPE Tech Care Service-Kunden können über verschiedene Kanäle Zugang zum Support erhalten. Dabei handelt es sich um telefonischen Support, eine Einrichtung für Echtzeit-Chats, die automatisierte Protokollierung von Vorfällen und von HPE moderierte Foren mit definierten Reaktionszeiten. Der Service ermöglicht den Kunden den Zugang zu technischen Experten mit speziellem Hardware- und Software-Fachwissen im Zusammenhang mit spezifischen Workloads, sodass Kunden keine Zeit damit verlieren, Fragen zur Priorisierung und Berechtigung zu beantworten. HPE Tech Care Service ergänzt den herkömmlichen Support durch allgemeine technische Beratung und Anleitung für den Betrieb, die Verwaltung und die Sicherheit des unterstützten Produkts. Zusätzlich zum herkömmlichen technischen Support umfasst der HPE Tech Care Service den Zugriff auf das HPE Service Portal, ein erweitertes und personalisiertes digitales Erlebnis, das verwertbare Daten zu HPE Produkten, Servicefällen und Supportverträgen liefert, die durch den HPE Tech Care Service abgedeckt sind. Den Kunden bietet sich eine einfachere Verwaltung ihrer Assets. Sie sehen auf einen Blick, welche Produkte in ihrer IT-Umgebung installiert sind und wie sie interagieren. Mit neuen Self-Service-Tools können Kunden ohne Supportanfragen stellen zu müssen bestimmte Aktionen selbst ausführen und ein Portal mit sorgfältig zusammengestellten Wissensressourcen nutzen. HPE Tech Care Service ermöglicht den Zugang zu HPE Ressourcen, die einen Beitrag für Operational Excellence und Leistungsoptimierung vom Edge bis zur Cloud leisten.
Erweiterte telefonische Reaktion
Remote-Reaktion (24x7); Service ist 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche verfügbar – auch an bei HPE arbeitsfreien Tagen. Rückruf innerhalb von 15 Minuten bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 1, innerhalb von 1 Stunde bei Vorfällen der Dringlichkeitsstufe 2 und 3; sofern verfügbar, direkter telefonischer Zugang zu Produktspezialisten ohne Rückrufnotwendigkeit (alle Dringlichkeitsstufen).
24x7 Support vor Ort
Vor-Ort-Reaktion (24x7); Service ist 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche verfügbar – auch an bei HPE arbeitsfreien Tagen. Reaktion vor Ort innerhalb von 4 Stunden für abgedeckte Hardware.
Einbehalt defekter Datenträger (DMR)
Mit der im Service enthaltenen Option "Einbehalt defekter Datenträger (DMR)" haben Sie die Kontrolle über Ihre sensiblen Daten. Im Falle eines Hardwaredefekts ermöglicht Ihnen DMR, defekte Festplatten oder SSDs zu behalten, anstatt sie zur Reparatur an HPE zurückzusenden. Dies bietet einen erheblichen Vorteil in Bezug auf Datenschutz und Compliance, da Sie sicherstellen können, dass vertrauliche Unternehmensdaten niemals Ihre sicheren Räumlichkeiten verlassen. Diese Option ist besonders wichtig für Unternehmen mit strengen Sicherheitsrichtlinien oder in stark regulierten Branchen, in denen der Schutz von Daten oberste Priorität hat.
Spezifikationen
Kompatibilität
Kompatible Hersteller | HPE |
Lizenzen
Lizenzform | ESD |
Lizenztyp | Garantieerweiterung |
Garantieerweiterung
Betrag bis (CHF) | Keine Angabe |
Lizenzdauer (Jahre) | 3 |
Service
Reaktionszeit | 15 Minuten |
Geschäftszeiten | 24x7 |
Servicetyp | On-site |
Support Level | TechCare |
Hersteller
Herstellername | HPE |
Herstellernummer | H79C5E |
Herstellergarantie | 24 Monate |
Garantieinformationen | HPE |
Herstellerseite | Zum Hersteller |