TechCare 9x5 Basic 5Y DL365 GEN11 Service inklu. DMR
HPE Tech Care Basic wDMR DL365 GEN11 Service Lizenzdauer (Jahre): 5
- Garantieerweiterung TechCare 9x5 2 Stunden Lizenzdauer (Jahre): 5
- Kompatible Hersteller: HPE, Betrag bis (CHF): Keine Angabe
- Servicetyp: On-site, Lizenzform: ESD
- Kontakt zu HPE Experten über Telefon und Internet, schnelle, qualifizierte Reaktion, mit Defective Media Retention
- 9x5 Reaktion innerhalb von 2 Stunden (standardmässige Geschäftszeiten) Vor-Ort-Einsatz am nächsten Geschäftstag
Artikel-Nr. | 1714004 |
Herstellernummer | H79E3E |
Lagerbestand in Willisau | 0 Dieses Produkt wird speziell für Sie bestellt |
Bewertung |
Beschreibung
HPE Tech Care Service ist der operative Support-Service für HPE Hardware- und Softwareprodukte (einschliesslich On-Premise- und as-a-Service-Versionen). HPE Tech Care Service sucht proaktiv nach Vorgehensweisen zur Verbesserung von Abläufen, statt nur reaktiven Support zu bieten und hilft IT-Teams dadurch, das Unternehmen voranzubringen. HPE Tech Care Service ermöglicht darüber hinaus direkten Zugang zu produktspezifischen Experten und unterstützt Kunden durch allgemeine technische Beratung und Anleitungen nicht nur bei der Risikominimierung, sondern auch dabei, Prozesse effizienter zu machen. HPE Tech Care Service-Kunden können über verschiedene Kanäle Zugang zum Support erhalten. Dabei handelt es sich um telefonischen Support, eine Einrichtung für Echtzeit-Chats, die automatisierte Protokollierung von Vorfällen und von HPE moderierte Foren mit definierten Reaktionszeiten. Der Service ermöglicht den Kunden den Zugang zu technischen Experten mit speziellem Hardware- und Software-Fachwissen im Zusammenhang mit spezifischen Workloads, sodass Kunden keine Zeit damit verlieren, Fragen zur Priorisierung und Berechtigung zu beantworten. HPE Tech Care Service ergänzt den herkömmlichen Support durch allgemeine technische Beratung und Anleitung für den Betrieb, die Verwaltung und die Sicherheit des unterstützten Produkts. Zusätzlich zum herkömmlichen technischen Support umfasst der HPE Tech Care Service den Zugriff auf das HPE Service Portal, ein erweitertes und personalisiertes digitales Erlebnis, das verwertbare Daten zu HPE Produkten, Servicefällen und Supportverträgen liefert, die durch den HPE Tech Care Service abgedeckt sind. Den Kunden bietet sich eine einfachere Verwaltung ihrer Assets. Sie sehen auf einen Blick, welche Produkte in ihrer IT-Umgebung installiert sind und wie sie interagieren. Mit neuen Self-Service-Tools können Kunden ohne Supportanfragen stellen zu müssen bestimmte Aktionen selbst ausführen und ein Portal mit sorgfältig zusammengestellten Wissensressourcen nutzen. HPE Tech Care Service ermöglicht den Zugang zu HPE Ressourcen, die einen Beitrag für Operational Excellence und Leistungsoptimierung vom Edge bis zur Cloud leisten.
Standardmässige telefonische Reaktion
Remote-Reaktion neun Stunden pro Tag während der normalen lokalen HPE Geschäftszeiten, ausser an Wochenenden und an bei HPE arbeitsfreien Tagen, sofern nicht anders mit HPE vereinbart. Rückruf innerhalb von 2 Stunden durch einen Produktspezialisten. Ausserhalb des Servicefensters eingehende Supportfälle werden am folgenden Abdeckungstag bestätigt.
Support vor Ort am nächsten Arbeitstag
Vor-Ort-Betreuung am nächsten regulären Arbeitstag, während der regulären Geschäftszeiten von HPE vor Ort,5 ausser an Wochenenden und Ruhetagen von HPE, sofern nicht anders mit HPE vereinbart. Reaktion vor Ort am nächsten Arbeitstag für abgedeckte Hardware. Ausserhalb des Servicefensters eingehende Supportfälle werden am folgenden Abdeckungstag bestätigt und am darauf folgenden Arbeitstag bearbeitet.
Einbehalt defekter Datenträger (DMR)
Mit der im Service enthaltenen Option "Einbehalt defekter Datenträger (DMR)" haben Sie die Kontrolle über Ihre sensiblen Daten. Im Falle eines Hardwaredefekts ermöglicht Ihnen DMR, defekte Festplatten oder SSDs zu behalten, anstatt sie zur Reparatur an HPE zurückzusenden. Dies bietet einen erheblichen Vorteil in Bezug auf Datenschutz und Compliance, da Sie sicherstellen können, dass vertrauliche Unternehmensdaten niemals Ihre sicheren Räumlichkeiten verlassen. Diese Option ist besonders wichtig für Unternehmen mit strengen Sicherheitsrichtlinien oder in stark regulierten Branchen, in denen der Schutz von Daten oberste Priorität hat.
Spezifikationen
Kompatibilität
Kompatible Hersteller | HPE |
Lizenzen
Lizenzform | ESD |
Lizenztyp | Garantieerweiterung |
Garantieerweiterung
Betrag bis (CHF) | Keine Angabe |
Lizenzdauer (Jahre) | 5 |
Service
Reaktionszeit | 2 Stunden |
Geschäftszeiten | 9x5 |
Servicetyp | On-site |
Support Level | TechCare |
Hersteller
Herstellername | HPE |
Herstellernummer | H79E3E |
Herstellergarantie | 24 Monate |
Garantieinformationen | HPE |
Herstellerseite | Zum Hersteller |