Die Modelle der S-Serie sind standardmässig mit automatischer KI-Verfolgung ausgestattet. Sie kann Eindringlinge in einem weiten Bereich automatisch erkennen, zoomen und verfolgen und unterstützt damit Überwachungspersonal in vielen Szenen. Die automatische Überwachungsfunktion sorgt ausserdem für die branchenweit höchste Widerstandsfähigkeit des Laufwerks, um schnellen und hochfrequenten Kamerabewegungen standzuhalten.
AI-Überwachungskamera, standardmässig mit AI-Autotracking
Die KI-Analysefunktion ist Standard auf der Kameraseite, um die automatische Überwachung zu fördern. Präzise Erkennung von Personen und Fahrzeugen und automatisches Heranzoomen auf Eindringlinge. Unterstützung des Überwachungspersonals, um sicherzustellen, dass kein verfolgtes Objekt übersehen wird. Zusätzliche Anwendungen können installiert werden (bis zu zwei Anwendungen), um Analysefunktionen wie KI-Datenschutz, Erkennung von Personen-/Fahrzeugattributen usw. zu erweitern.
Äusserst langlebiger Schwenk-Neige-Antrieb Reduzierte Wartungskosten
Der hochbelastbare Zahnradantrieb erreicht eine lange Lebensdauer des PAN- und TILT-Antriebs (3.7 Millionen Schwenk- und Neigebewegungen). Geringe Ausfallrate auch bei Hochfrequenzantrieb durch automatische Nachführfunktion und reduzierte Wartungskosten durch Minimierung des Wartungszyklus.
Einfache Installation
Sowohl Pigtail als auch Tülle sind verfügbar, um sich flexibel an die Installationsumgebung anzupassen. Easy Kitting spart auch Ihre Zeit für die Installation.
Hoher Sicherheitsstandard
Höchste Sicherheitsstufe. Zusätzlich zu den digitalen Zertifikaten, die von einem Drittanbieter (GlobalSign) ausgestellt wurden, ist FIPS 140-2 Level3-zertifizierte Hardware installiert.
Micro-SD-Kartenleser für die lokale Videoaufzeichnung
Eine Überprüfung der jüngsten Aufnahmen dieser Kamera ist auch unabhängig vom Netzwerk möglich: Ein Leser für Micro-SD-Speicherkarten erlaubt die lokale Videospeicherung. So haben Sie die Möglichkeit, den Überwachungsbereich nachträglich zu kontrollieren, sollte das Netzwerk ausgefallen oder sabotiert worden sein.
Heikle Szenen einfangen und heranzoomen mit PTZ-Funktionalität
Beobachten Sie Verdächtiges auf dem Bildschirm, dann zoomen Sie hinein. Bewegt sich das überwachte Subjekt, dann schwenken Sie mit: Mit ihrer PTZ-Funktionalität erlaubt Ihnen die Kamera genau diese Dinge. PTZ steht für Pan-Tilt-Zoom (Schwenken, Neigen, Zoomen); steuern Sie diese Funktionen vom zentralen Überwachungsarbeitsplatz aus und haben Sie die Situation stets unter Kontrolle. Setzen Sie eine Kombination von einer Weitwinkelkamera und einer PTZ-Kamera ein, wenn Sie gleichzeitig einerseits einen grossen Bereich überwachen, andererseits heikle Szenen im Detail verfolgen wollen.
Einfache Installation dank PoE
Die Netzwerkkamera wird mittels Power over Ethernet (PoE) über das LAN-Kabel mit Strom versorgt. Der Hauptvorteil von PoE ist, dass Sie kein Stromversorgungskabel benötigen. So können Sie auch an schwer zugänglichen Stellen oder in Bereichen, in denen viele Kabel stören würden, Ethernet-angebundene Geräte installieren. Sie sparen Installationskosten und können auf Wunsch durch den Einsatz einer zentralen unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) die Ausfallsicherheit der angeschlossenen Geräte erhöhen.
Vielseitig einsetzbares Onvif-kompatibles Gerät
Dank Onvif-Kompatibilität ist dieses Gerät variabel und langfristig einsetzbar. Das Open Network Video Interface Forum (Onvif) ist eine weltweite Initiative namhafter Hersteller von Security-Produkten mit dem Ziel, einen Standard für IP-basierte Sicherheits-Lösungen zu gewährleisten. Sie profitieren vom grossen Vorteil, dass sämtliche Onvif-kompatiblen Produkte miteinander kommunizieren und eingesetzt werden können – ob Hard- oder Software.