Brack Logo


Bestimmungen zur Warenanlieferung

Die Brack ist Teil von Brack.Alltron. Diese Seite informiert Sie über Modalitäten für die Anlieferung Ihrer Waren in unserem Logistikcenter in Willisau

Rampenmanagement

Die Lieferung von Waren ist nur bei vorheriger Anmeldung möglich.

Bitte beachten Sie, dass wir Warenlieferungen nur nach vorheriger Terminreservierung in unserem Rampenmanagement-Buchungssystem annehmen können. Registrieren Sie sich bitte im Buchungssystem der Brack.Alltron Logistics AG und buchen Sie Ihre Liefertermine an Brack.

Die Buchung eines Termins ist ganz einfach: Loggen Sie sich ein und definieren Sie den Umfang der Lieferung. Das Buchungssystem zeigt ihnen automatisch die freien Zeiträume an, die zur von Ihnen definierten Liefermenge passen. Buchen Sie einen der freien Termine und Sie erhalten automatisiert eine E-Mail-Bestätigung und – 24 Stunden vor dem gebuchten Termin – zusätzlich ein Erinnerungs-E-Mail.

Um einen Termin zu vereinbaren, besuchen Sie bitte Opendock und registrieren Sie sich für ein Carrier-Portal, falls Sie noch keins haben. (Wenn Sie auf Probleme stossen, nutzen Sie bitte die CHAT-Blase unten links.)

Sollten Sie eine Buchung verschieben oder stornieren müssen, verwenden Sie bitte den Link in der E-Mail-Bestätigung, um entsprechende Anpassungen vorzunehmen und im Buchungssystem zu speichern. Das Buchungssystem zeigt Ihnen zudem immer eine Übersicht aller gebuchten Liefertermine an.

Haben Sie Fragen zum Buchungssystem? Via E-Mail an rampenmanagement@brack.ch erreichen Sie uns.

Bitte beachten Sie folgende Daten & Zeiten:

Anlieferadresse

Brack Alltron AG
Rossgassmoos 10
CH-6131 Willisau
Switzerland
Rampe 12

Anlieferzeiten

06:00–16:00 Uhr
Verspätungen werden gegen Vorinformation angenommen.
rampenmanagement@brack.ch
Tel. +41 62 889 61 86

Rechnungsadresse und Adresse Technik/RMA

Brack
Hintermättlistrasse 3
CH-5506 Mägenwil
Switzerland

Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie ab sofort immer Ihren Transportdienstleister in Kenntnis setzen müssen, dass sein Empfangsspediteur in der Schweiz die Versanddokumente zwecks Verzollung der Waren folgendem Dienstleister zur Verfügung zu stellen hat:

Rhenus Logistics AG
Niderfeldstrasse 5
CH-4133 Pratteln

Telefon: +41 61 378 18 23
E-Mail: MB_RL_PR_Deklaranten@ch.rhenus.com

Sollten Sie dem oben beschriebenen Vorgehen nicht Folge leisten, erlauben wir uns, Ihnen alle daraus resultierenden Mehrkosten in Rechnung zu stellen.

Versandinformationen

Brack
VAT : CHE-191.398.369 MWST
ZAZ: 6141-4

Bevorzugter Speditionspartner:
Rhenus Logistics AG
Niderfeldstrasse 5
CH-4133 Pratteln
auftraege.import@ch.rhenus.com

Anlieferungsmodalitäten

EURO-Paletten
Abmessungen: 1200 × 800 mm (L × B)

Warenauszeichnungen
Die Ware muss mit Barcodes ausgezeichnet und eingepackt sein

Mehraufwände
Wir behalten uns vor, allfällige Mehraufwände (umpacken, labeln, bundeln) oder Zusatzaufwand durch andere Paletten zu verrechnen.