Logitech Select ist ein umfassender unternehmensgerechter Serviceplan, der Zuverlässigkeit, Kontinuität und unternehmensgerechte Sorgenfreiheit für alle von Ihnen gewünschten Räume bietet. Es bietet einen extrem reaktionsschnellen Support rund um die Uhr, einen speziellen Kundenerfolgsmanager, beschleunigte RMA, Ersatzteilversorgung vor Ort und erweiterte Sync-Analysen einschliesslich anpassbarer Warnmeldungen durch ServiceNow-Integration. Stellen Sie sicher, dass Ihre Videokonferenzlösungen immer bereit und einsatzfähig sind, wenn Ihre Teams sie brauchen – mit einem Datensicherungsplan, der auf Betriebszeit und Leistung der jeweiligen Unternehmensklasse ausgerichtet ist, von einem Anbieter, den Sie kennen und dem Sie vertrauen.
Unternehmensgerechter Support rund um die Uhr
Die Videokonferenzlösungen von Logitech haben Unternehmensqualität und sind extrem zuverlässig. Sollte es jedoch zu einem Ausfall kommen und Ausfallzeiten sind keine Option, können Sie sich auf den technischen lösungsgerechten Support verlassen, der rund um die Uhr zur Verfügung steht und schnell das richtige Mass an Unterstützung bietet. Stellen Sie sich Logitech Select als eine Art Helpdesk vor, das mit Spezialisten für die Videozusammenarbeit besetzt ist, die sich mit Microsoft Teams, Zoom Rooms und rauminternen Geräten mit Windows- und Android-Betriebssystemen auskennen.
Von Experten konzipiert und ausgeführt
Als Marktführer im Bereich der Videozusammenarbeit liefert Logitech mit Innovationen und Fachwissen bemerkenswerte Lösungen, die technologisch fortschrittlich und dennoch einfach zu bedienen sind. Logitech Select kombiniert diese markenprägenden Qualitätseigenschaften mit einem Service, der von Experten entwickelt und bereitgestellt wird, die Sie kennen und denen Sie vertrauen.
Umfassender Service für Raumlösungen
Zuverlässigkeit, Kontinuität und unternehmensgerechte Sorgenfreiheit sind für jeden Raum gewährleistet, den Sie für einen Logitech Select-Serviceplan auswählen. Ein Select-Plan eignet sich für die meisten Räume und Geräte. Das ist Servicelieferung mit Einfachheit. Wenn Sie Ausfallzeiten minimieren wollen, verlassen Sie sich auf unsere fachkundige Unterstützung und unsere Tools, damit Ihre Videokonferenzlösungen stets betriebsbereit und einsatzfähig sind, wann immer Ihre Teams sie brauchen.