Ergonomie im Mittelpunkt
Der Standfuss dieses Monitors erlaubt sehr flexible Einstellmöglichkeiten: Verstellen Sie den Monitor in der Höhe, neigen Sie ihn nach unten und oben, schwenken Sie ihn nach links oder rechts, oder drehen Sie ihn um 90° ins Hochformat (Pivot). Die perfekte Monitorausrichtung für jede Sitzposition oder Tätigkeit ist nur einen Handgriff entfernt.
Integrierte Lautsprecher
Lautsprecher sind bei diesem Monitor bereits integriert. So benötigen Sie keine externen Speaker und sparen Platz auf Ihrem Schreibtisch.
IPS-Panel: brillante Farben aus jedem Winkel
Dieser Monitor verfügt über ein IPS-Panel (In-Plane-Switching). Die IPS-Technologie verbindet zwei grosse Vorteile. Zum einen liefert sie einen sehr weiten Betrachtungswinkel, so dass auch mehrere Betrachter gleichzeitig die Inhalte mühelos erkennen. Zum anderen gewährleistet die IPS-Technologie eine hohe Farbtreue. Damit eignet sich dieser Monitor auch für farbsensitivere Anwendungen wie die Bildbearbeitung.
Integrierter USB-Hub
Sparen Sie sich unangenehme Verrenkungen: Dieser Monitor verfügt über einen integrierten USB-Hub. So sind passende Anschlussmöglichkeiten für Ihre Peripheriegeräte und Speichermedien nur einen Handgriff entfernt.
«FreeSync»: verzögerungsarm und frei von Tearing
Dank «FreeSync» kann dieser Monitor seine Framerate mit jener Ihrer kompatiblen Grafikkarte synchronisieren, so dass er Eingabeverzögerungen minimiert und unschöne Tearing-Effekte vermeidet. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen wie «VSync» erfordert diese Technologie keine Begrenzung der Framerate.
«Flicker-Free»-Technologie für geringere Augenermüdung
Aufgrund der Art, wie die Helligkeit bei Bildschirmen mit LED-Hintergrundbeleuchtung gesteuert wird, empfinden einige Benutzer ein Flimmern auf dem Bildschirm, welches mit der Zeit zu Augenermüdung führt. Die Philips «Flicker-Free»-Technologie verwendet eine alternative Lösung zur Helligkeitsregulierung, um diesen Effekt zu reduzieren und den Sehkomfort zu verbessern.
Schonend für die Augen dank «LowBlue»-Modus
Kurzwellige, blaue Lichtstrahlen von LED-Bildschirmen können ähnlich wie UV-Strahlen zu Augenschäden führen und das Sehvermögen im Laufe der Zeit beeinträchtigen. Der Philips «LowBlue»-Modus verwendet eine Software-Technologie zur Reduktion des Anteils an kurzwelligem, blauem Licht.