Obwohl Tastatur und Maus bewährte DAW-Steuergeräte sind, sind sie weitaus effektiver, wenn sie im Zusammenspiel mit der präzisen taktilen Steuerung des Presonus Faderport 8 für Mix- und Automatisierungsfunktionen verwendet werden. Mit acht berührungsempfindlichen, motorisierten, 100-mm-Fadern und 57 Tasten mit 78 verschiedenen Funktionen können Sie schnell zum Editieren in Audiodateien hineinzoomen, das Click-Track-Tempo anpassen, Plug-In-Parameter ändern, Aux-Mixes verwalten und natürlich die Spur-Pegel durch blosses Antippen steuern. Mit dem Faderport 8 sind sie schnell, flexibel und spontan.
Eine Konsole, die genau das kann, was Sie brauchen
Der Faderport 8 von Presonus zwingt Ihnen nicht seine Technik auf, sondern unterstützt Sie in Ihrer gegenwärtigen Mixtechnik. Sie verwenden weiterhin Ihre Tastatur und Ihre Maus, und der Faderport 8 übernimmt die Funktionen in Ihren persönlichen Workflow. Grosse, beleuchtete Tasten machen das Finden der gewünschten Funktion schnell und einfach. Wählen Sie eine Spur mit der Maus an, folgt Ihnen der Faderport.
Direktzugriff auf alle wesentlichen Funktionen
Der «Session Navigator» des Faderport 8 bietet einfachen Zugriff auf die acht wesentlichsten Funktionen für maximale Spontaneität. Dedizierte Tasten stehen zur Verfügung, durch die Sie alle Tracks auf Aufnahmebereitschaft stellen, Spuren stumm schalten oder solo anhören und zwischen verschiedenen Ansichten wechseln können. Vier programmierbare Tasten können Sie mit Ihren bevorzugten Funktionen belegen.
Kompatibel mit den verschiedensten DAWs
Der optimierte Workflow des Faderport und seine Unterstützung der Protokolle von Mackie Control und HUI machen es schnell und einfach, praktisch jede digitale Audio Workstation zu steuern. Es ist keine Treiberinstallation erforderlich; schliessen Sie den Controller via USB an, und übernehmen Sie Ihren Mix und die Plug-Ins. Zu Hochform läuft der Faderport 8 dann auf, wenn er mit Presonus Studio One verwendet wird. Presonus Studio One Artist ist deshalb im Lieferumfang enthalten.