Das Pulsar Merger LRF XP35 ist ein wegweisendes Wärmebildfernglas, das durch überlegene Technologie und hervorragende Funktionalität besticht. Ausgestattet mit einem hochempfindlichen Lynred-Sensor aus Europa ermöglicht es feinste Temperaturdifferenzierung bei einer beeindruckenden Auflösung. Das integrierte Laser-Entfernungsmessgerät misst Distanzen bis zu 1000 Metern präzise, während das robuste, ergonomische Design eine problemlose Bedienung gewährleistet. Mit einer Erkennungsreichweite von bis zu 1350 Metern und Features wie einem frostbeständigen AMOLED-Display, bietet es unter allen Wetterbedingungen maximale Performance. Ideal für Jagd, Naturbeobachtungen und professionelle Anwendungen, es speichert Erlebnisse durch einen integrierten Rekorder und gewährleistet einfache Bedienung mit einer benutzerfreundlichen App.
Sehfeld 17.8°
Der 640 x 480/17-µm-Sensor bietet mit 17.8° das grösste Sichtfeld in der Merger LRF-Modellreihe. Das weite Sichtfeld erleichtert das Scannen und Erkennen heisser Objekte, minimiert die Auswirkungen von Bildverwacklungen und erhöht das Situationsbewusstsein. Hervorragende Bilddetails bei der Basisvergrösserung in Kombination mit dem grossen Sehfeld sorgen für verbesserten Sehkomfort und eine bessere Wahrnehmung der Szene.
Komfortables Beobachten mit beiden Augen
Das optische Design der Merger LRF Ferngläser ist dem natürlichen Sehvorgang des Menschen angepasst. Es ist normal, dass der Mensch visuelle Informationen über zwei Sehkanäle gleichzeitig aufnimmt. Das Sehen mit zwei Augen ist weniger ermüdend als das Sehen mit einem Auge. Dies bedeutet eine bessere Erkennung von kleinen oder schwachen Objekten und eine bessere Leistung in kontrastarmen Szenarien als bei vergleichbaren monokularen Wärmebildgeräten auf gleichem technischen Niveau. Der Augenabstand des Merger- LRF ist zwischen 62 und 74 mm einstellbar, um ihn an die individuelle Physiognomie des Benutzers anzupassen.