Diese Onsite-Garantieerweiterung wird durch die Server&Options AG sichergestellt. Mit einem Server&Options Wartungsvertrag schützen Sie sich vor ungeplanten Mehrkosten für Reparaturen, Support und Wartung Ihres Systems. Von Hardware-Service über Telefonsupport bis hin zu System-Monitoring bekommen Sie alles, was Sie für Ihr Datacenter brauchen. Es sind folgende Verfügbarkeiten und Reaktionszeigen wählbar:
Verfügbarkeit:
13 Stunden pro Tag (07.00 Uhr bis 20.00 Uhr), Montag bis Freitag oder 24 Stunden pro Tag, Montag bis Sonntag
Reaktionszeiten:
4 Stunden, 6 Stunden, NBD (Next Business Day / nächster Arbeitstag)
Service-Leistungen
Die «non Supermicro Produkte» innerhalb eines Supermicro Serversystems (Prozessoren, Speichermodule, Harddisk, etc.) werden im Rahmen der Service-Leistungen des Support-Packs abgedeckt und entsprechend repariert oder ausgetauscht. Nach der Registrierung ihres Support-Packs erhalten Sie den Zugang zum Service-Desk von Server&Options. Sie können anschliessend via Server&Options Hotline die Serviceleistungen abrufen.