Das D120 von Snom ermöglicht Ihnen einen einfachen und reibungslosen Einstieg in die VoIP-Telefonie. Besonders geeignet ist das Gerät für Grossinstallationen, beispielsweise im Hotel- oder Gesundheitswesen: Es überzeugt mit einem geradlinigen Design, guter Audioqualität und allen grundlegenden VoIP-Leistungsmerkmalen.
Konzentration aufs Wesentliche
Das D120 ist ein durch seine Firmware aufs Wesentliche reduziertes Gerät und verzichtet bewusst auf eine komplexe Anzeige, viele Funktionstasten und reine Geschäftsanwendungen wie etwa das Halten von mehreren Gesprächen: Der Fokus bei der Konzeption lag auf maximaler Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Aus diesem Grund ist das D120 auch mit einem hintergrundbeleuchteten Display und zwei SIP-Identitäten ausgestattet, wodurch es sich von anderen Einstiegsgeräten abhebt.
Sparsam und PoE-fähig
Das Snom D120 ist kompatibel zu allen grossen SIP-Telefonanlagen. Es bietet Anruflisten für angenommene, verpasste und gewählte Nummern und ein Telefonbuch für bis zu 250 Einträge. Das Tischtelefon ist ausserdem hörgerätekompatibel (HAC) und kann sowohl über ein optional erhältliches Netzteil als auch über PoE (Power over Ethernet) mit Spannung versorgt werden – und das bei sehr niedrigem Stromverbrauch.
Einfache Installation dank PoE
Dieses netzwerkfähige Gerät wird mittels Power over Ethernet (PoE) über das LAN-Kabel mit Strom versorgt. Der Hauptvorteil von PoE ist, dass Sie kein Stromversorgungskabel benötigen. So können Sie auch an schwer zugänglichen Stellen oder in Bereichen, in denen viele Kabel stören würden, Ethernet-angebundene Geräte installieren. Sie sparen Installationskosten und können auf Wunsch durch den Einsatz einer zentralen unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) die Ausfallsicherheit der angeschlossenen Geräte erhöhen.
Im Lieferzustand sind die Sprachen EN, FR, ITA aktiv. Weitere Sprachen installieren Sie bitte unter Konsultation der Anleitung bei Dokumente abgelegt.