Das Snom D385 bietet Ihnen ein hochauflösendes 4.3-TFT-Display mit grafischer Benutzeroberfläche und zwölf SIP-Identitäten. Das Tischtelefon hat einen Dual-LAN-Port und ist PoE-fähig. USB-Headsets oder WLAN-Sticks können am Gerät angeschlossen werden, und auch ein EHS-Anschluss steht zur Verfügung. Die Freisprecheinrichtung erlaubt die Kommunikation in Breitband-Audioqualität.
Kompatibel mit allen grossen IP-Telefonplattformen
Das D385 unterstützt DTMF Inband-/Outband-/SIP-Info-Signalisierung und ist kompatibel mit allen grossen IP-Telefonplattformen. Die Anruf-Features umfassen unter anderem Anruferkennung, Anklopfen, Anrufabweisung mittels Sperrliste und die automatische Rufannahme. Anruflisten informieren Sie über verpasste, gewählte, und angenommene Anrufe, und ein internes Telefonbuch mit 1000 Einträgen steht Ihnen zur Verfügung. Eine rote LED zeigt Ihnen Anrufe und wartende Nachrichten an.
Einfache Installation dank PoE
Dieses netzwerkfähige Gerät wird mittels Power over Ethernet (PoE) über das LAN-Kabel mit Strom versorgt. Der Hauptvorteil von PoE ist, dass Sie kein Stromversorgungskabel benötigen. So können Sie auch an schwer zugänglichen Stellen oder in Bereichen, in denen viele Kabel stören würden, Ethernet-angebundene Geräte installieren. Sie sparen Installationskosten und können auf Wunsch durch den Einsatz einer zentralen unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) die Ausfallsicherheit der angeschlossenen Geräte erhöhen.
Mobil und flexibel dank EHS-Verbindung
Verbinden Sie mittels Electronic Hook Switch (EHS) ein schnurloses Headset mit dem Telefon: So können Sie Anrufe alleine mit dem Headset bearbeiten, ohne in der Nähe des Telefons bleiben zu müssen. Anrufe werden Ihnen auch direkt am Headset signalisiert. Wenn Sie sich in der Nähe Ihres Telefons befinden, können Sie das laufende Gespräch auf den normalen Telefonhörer verlegen. Mechanische Hilfsmittel, etwa einen Hörerlifter, benötigen Sie für all das nicht.