32× 10-Gbps-SFP+-Steckplätze, 640-Gbps-Switching-Kapazität, zwei interne feste Stromversorgungsmodule, die sich gegenseitig unterstützen, zentrale Cloud-Verwaltung über das Web oder die Omada-App, Standalone-Verwaltung über Web, CLI, SNMP und RMON, statisches Routing zur effizienteren Weiterleitung des internen Datenverkehrs, VLAN, ACL, QoS, IGMP Snooping, OAM und DDM, ERPS unterstützt schnellen Schutz und schnelle Wiederherstellung in einer Ringtopologie, robustes Metallgehäuse und rackmontierbares Design.
Software Defined Networking (SDN) mit Cloud-Zugang
Die Omada Software Defined Networking (SDN)-Plattform integriert Netzwerkgeräte, einschliesslich Access Points, Switches und Gateways, und bietet ein 100% zentralisiertes Cloud-Management. Omada schafft ein hoch skalierbares Netzwerk, das über eine einzige Schnittstelle gesteuert wird. Es werden nahtlose drahtlose und kabelgebundene Verbindungen bereitgestellt, die sich ideal für den Einsatz im Gastgewerbe, im Bildungswesen, im Einzelhandel, in Büros und anderen Bereichen eignen.
Problemlose zentralisierte Cloud-Verwaltung
100% zentralisierte Cloud-Verwaltung des gesamten Netzwerks von verschiedenen Standorten aus – alles über eine einzige Schnittstelle gesteuert, überall und jederzeit.
Vielfältige L2+ Merkmale
Die L2+ Managed Switches unterstützen eine vollständige Palette von L2-Funktionen, einschliesslich 802.1Q VLAN, Port Mirroring, STP/RSTP/MSTP, Link Aggregation Control Protocol und 802.3x Flow Control. Darüber hinaus bietet der Switch erweiterte Funktionen für die Netzwerkwartung. Dazu gehören Loopback-Erkennung, Kabeldiagnose und IGMP-Snooping. IGMP Snooping stellt sicher, dass der Switch den Multicast-Stream intelligent nur an die entsprechenden Teilnehmer weiterleitet, während IGMP Throttling & Filtering jeden Teilnehmer auf Port-Ebene einschränkt, um unbefugten Multicast-Zugriff zu verhindern. Darüber hinaus unterstützen L2+ Managed Switches das L2+ Feature-Static Routing, das eine einfache Möglichkeit darstellt, das Netzwerk mit internem Routing durch den Switch zu segmentieren und den Netzwerkverkehr effizienter zu gestalten.