Brack Logo


Meldung bei Transportverlust

Wenn Ihr Paket, trotz erfolgreicher Zustellung gemäss Sendungsverfolgung, nicht auffindbar ist, senden Sie uns bitte das folgende Formular, damit wir Nachforschungen anstellen können.

Es kommt vor, dass die Postbot*innen die Sendungen an einer sicheren und witterungsgeschützten Stelle deponieren. Dies kann bspw. ein Veloraum, Autounterstand, Terrasse, Balkon oder ähnliches sein. Sie haben sich bei Ihnen umgeschaut und schliessen den Erhalt der Sendung weiterhin aus?
Wurde beim Nachbarn (Privat- oder Geschäftsgebäude) nachgefragt?
Wohnen Sie in einem Gebäude mit mehreren Privat- oder Firmenparteien?
Falls ja, ist die Eingangstüre vom Gebäude geschlossen?
Ist Ihr Hauseingang von der Strasse einsehbar?
Damit in Zukunft eine sichere Zustellung gewährleistet ist, teilen wir der Post mit, dass künftig bei Ihnen keine Sendungen mehr deponiert werden. Sind Sie mit dem Vorgehen einverstanden?

Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns.