Rechtliche Rahmenbedinungen BRACK.CH Plus
§1 Qualifikation
Wer kann Mitglied werden?
Allen Privatkund*innen von BRACK.CH AG steht es frei, sich für BRACK.CH Plus zu registrieren. Weitere Auflagen entnehmen Sie bitte unseren AGB’s.
Um sich für BRACK.CH Plus qualifizieren zu können benötigen Sie ein Benutzerkonto, mit welchem Sie 5 gültige Bestellungen innerhalb eines Kalenderjahres getätigt haben. Gastbestellungen, stornierte Bestellungen sowie Bestellungen aus einem zweiten Benutzerkonto werden nicht berücksichtigt und zählen somit nicht für die Qualifikation zu BRACK.CH Plus. Der Stand der Qualifikation ist in Ihrem Kundenkonto unter der BRACK.CH Plus Rubrik ersichtlich, sobald Sie angemeldet sind.
Wenn Sie an BRACK.CH Plus teilnehmen möchten, müssen Sie sich aktiv dafür anmelden. Ein Benutzerkonto allein berechtigt noch nicht zur Teilnahme. Nach der Anmeldung zu BRACK.CH Plus werden in Ihrem Kundenkonto der Status der Qualifikation und die Anzahl der erreichten Bestellungen angezeigt.
Sobald Sie im laufenden Kalenderjahr die fünfte Bestellung getätigt haben, sind Sie für BRACK.CH Plus qualifiziert und profitieren unmittelbar von den attraktiven Vorteilen. Die Qualifikation gilt bis zum Ende des darauffolgenden Kalenderjahres.
Ermittlung des Standes bei Jahreswechsel: Wenn Sie sich im Jahr X durch die fünfte Bestellung qualifizieren, dann sind Sie im Jahr X+1 auch qualifiziert, da am 1. Januar die Betrachtung des letzten Kalenderjahres zählt, um die Qualifikation zu ermitteln. Es wird zu diesem Zeitpunkt rückblickend ermittelt, ob Sie im vergangenen Kalenderjahr fünf oder mehr Transaktionen getätigt haben. Alle Vorteile, die Sie bei BRACK.CH Plus erhalten sind persönlich für Sie und können nicht an Dritte weitergegeben werden. Eine Qualifikation kann nicht auf ein anderes Konto übertragen werden.
Die Qualifikation zum BRACK.CH Plus Programm kann situativ von BRACK.CH AG verlängert werden, um Kund*innen entgegenzukommen. Ein solcher Entscheid obliegt einzig BRACK.CH AG. Im Folgejahr einer Qualifikation wird dann wieder das letzte Kalenderjahr betrachtet. Sollten Sie in diesem zum Beispiel nur 4 Bestellungen getätigt haben, würden Sie ihre Qualifikation wieder verlieren.
Falls Sie qualifiziert sind und im Folgejahr die 5 Bestellungen nicht erreichen, verlieren Sie die Qualifikation für BRACK.CH Plus. Sie können sich aber jederzeit wieder qualifizieren mit der 5. Bestellung im Kalenderjahr, ohne erneute Anmeldung.
Abmeldung
Eine Abmeldung vom BRACK.CH Plus Programm ist jederzeit in Ihrem Konto-Bereich möglich. Sie besitzen dann nach wie vor Ihr gewohntes Benutzerkonto, sind aber nicht mehr Teil von BRACK.CH Plus. Wenn Sie ihr Benutzerkonto bei BRACK.CH AG löschen bzw. sich abmelden, dann melden Sie sich automatisch vom BRACK.CH Plus Programm ab.
§2 Vorteile
Wie lange behalte ich die Vorteile? Vorteile werden jeweils per 1. Januar des neuen Jahres auf die kommunizierte Anzahl aufgefüllt. Nicht bezogene Vorteile verfallen per 31.12. Es können keine Vorteile (bspw. Gratis-Geschenkverpackungen) über ein Kalenderjahr hinaus kumuliert werden.
Eingelöste Vorteile können bei nachgängiger Stornierung der Bestellung nicht mehr auf Ihr Konto gutgeschrieben werden.
BRACK.CH Plus Vorteile können nicht bar ausgezahlt oder in Form einer anderen Gutschrift angerechnet werden.
Vorteile sind nicht mit anderen Rabatten oder Spezialangeboten kumulierbar. Spezialangebote sind gültig solange der Vorrat reicht.
Verlängertes Rückgaberecht
Das verlängerte Rückgaberecht von 100 Tagen für BRACK.CH Plus Mitglieder gilt unter den gleichen Bedingungen wie das Standart-Rückgaberecht gemäss den AGB’s von BRACK.CH AG.
Bis um 18:00 Uhr bestellt und am nächsten Tag geliefert
BRACK.CH Plus Mitglieder können bis 18:00 Uhr bestellen und erhalten die Ware am nächsten Werktag geliefert. Vorbehältlich es handelt sich um Lagerware und die Kreditprüfung bei Bestellung auf Rechnung war erfolgreich. Bei Bestellung auf Rechnung kann es infolge Kreditprüfung in Ausnahmefällen zu einer Verzögerung kommen.
§3 Kommunikation
Wir kommunizieren auf zwei Arten mit Ihnen über Inhalte von BRACK.CH Plus:
Marketingmailings: Einmal pro Monat informieren wir Sie in unserem BRACK.CH Plus Newsletter über unsere Spezialaktionen und -angebote. Eine An- oder Abmeldung ist jederzeit in Ihrem Kundenkonto möglich. Loggen Sie sich dafür mit Ihrem BRACK.CH Konto ein. Auf der Übersichtsseite Ihres Kundenkontos finden Sie unten den Bereich «Newsletter». Klicken Sie diesen an, um auf die Verwaltungsseite aller Newsletter zu gelangen.
Transaktionale E-Mails: Sie können sich von diesen nicht abmelden, wenn Sie am Programm teilnehmen wollen, da wir Ihnen auf diese Weise mitteilen, dass Sie zum Beispiel für das Programm qualifiziert sind.
§4 Schlussbestimmungen
BRACK.CH AG behält sich vor, die Teilnahmebedingungen wie namentlich die Qualifikationsvorgaben und die Vorteile des BRACK.CH Plus Programm jederzeit zu ändern bzw. das Programm ganz einzustellen. Sie können aus der Änderung bzw. Einstellung keine Forderungen ableiten.
Mit der Annahme der Teilnahmebedingungen zum BRACK.CH Plus Programm akzeptieren Sie die AGB’s sowie die Datenschutzerklärung von BRACK.CH AG.