Im Winter aber auch im Sommer sind welliebellies eine super Idee. Als tolle Alternative zu einer herkömmlichen Wärmflasche vereinen sie ihre wärmende Funktion mit Ihrem liebevoll gestalteten Äusseren und wärmen dadurch nicht nur Kinderherzen! Machen Sie sich, Ihren Liebsten oder dem kleinsten Nachwuchs eine grosse Freude damit!
Anwendung
Die Füllung aus Bio-Hirse kann einfach in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmt werden. Zurück im Bauch des Tieres speichert das Kissen die Wärme für 90 Minuten. Zusätzlich verströmen die Füllungen einen angenehmen Kräuterduft von Rosmarin, Lavendel, Eukalyptus und Pfefferminze.
Übrigens
Die Füllung speichert auch Kälte. Nach zwei Stunden im Gefrierschrank (welliebellies vorher in eine Tüte packen) verströmt das Stofftier erfrischende Kühle.
Welliebellies
Mit Liebe erdacht und schlau gemacht: Keine Naht scheuert oder druckt bei den weichen welliebellies, kein Knopf geht einfach so ab. Alle verwendeten Materialien sind gesundheitlich unbedenklich. Durch ihre höchste Verarbeitungsqualität werden welliebellies über viele Jahre zu geliebten Schmusebegleitern und sind noch dazu wirklich babysicher: Es gibt weder Kleinteile, die verschluckt werden können, noch irgendwelche versteckten Giftstoffe, es darf genuckelt werden! Die Marvida GmbH & Co KG ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation mit dem Sitz in Frankenthal in der schönen Pfalz. Bei Marvida arbeiteten zwei Generationen zusammen, der Gründer Volker und seine Tochter Mareike. Dem Unternehmen ist es wichtig, neben qualitativ hochwertigen Produkten, soziale Verantwortung zu zeigen, daher wird mit lokalen sozialen Einrichtung zusammengearbeitet, die wichtige Produktionsschritte im Fertigungsprozess durchführen. Vom ersten Schnitt der Plüschhülle, über das Anmischen der beliebten Käutermixtur, hin zum Befüllen jedes einzelnen Wärmekuscheltiers erfolgt jeder Produktionsschritt von Hand und mit viel Liebe und Leidenschaft.
So einfach geht's
60 Sekunden bei 750 Watt reichen aus, um das Wärmekuscheltier in ein knuffiges Heizkissen zu verwandeln. Auch der Backofen bringt das Stofftier auf Wohlfühl-Temperatur. 6 Minuten bei 100 Grad sorgen für anderthalb Stunden Kuschel-Wärme.