Tragbare Kameras schrecken vor Fehlverhalten ab und wirken sich sowohl auf die Öffentlichkeit als auch auf den Kameraträger positiv aus. Axis W110 Body Worn Camera zeigt sich vorteilhaft an Arbeitsplätzen in Branchen wie Einzelhandel, Gesundheitswesen, Transportwesen und mehr.
Zum Schutz Ihrer Mitarbeitenden
AXIS W110 Body Worn Camera vermittelt Mitarbeitenden das Gefühl, nicht allein zu sein. Sie ist ein Mittel zur Abschreckung vor Gewalt und falschen Anschuldigungen und ein Beitrag zum allgemeinen Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Eine Kontrolllampe leuchtet und eine Sprachansage informiert, wenn die Aufzeichnung beginnt. Sie ist mit Body Worn Live für Live-Streaming kompatibel. Sie sammelt zuverlässige forensische Beweise und dokumentiert die Einhaltung von Vorschriften durch gestochen scharfe Bilder und sprachverstärktes Audio. Darüber hinaus lassen sich in der Nähe befindliche Wearables automatisch aktivieren, wenn eine Person ihre Body Worn-Kamera einschaltet. Dadurch – zusammen mit der Vorpufferung von bis zu 90 Sekunden – lässt sich alles, was wirklich passiert ist, aus mehreren Blickwinkeln festhalten.
Für den Arbeitsplatz
Die kompakte und leichte AXIS W110 Body Worn Camera bringt alle Vorteile von Wearable-Kameras an Ihren Arbeitsplatz. Sie fügt sich in eine Vielzahl von Umgebungen ein. Mithilfe der im Lieferumfang enthaltenen Magnetplatte lässt die sich ganz einfach an jedem Stoff befestigen. Alternativ gibt es auch die Option Klick Fast System. Die Aktivierung erfolgt auch ganz einfach mit einem einzigen Klick – und einem Doppelklick für Live-Streaming. Zu Beginn einer Schicht holen sich die Mitarbeitenden eine vorab zugewiesene Kamera ab oder nutzen die Option zur Selbstzuweisung. Darüber hinaus ist das Andocken der Kamera für ein schnelles Aufladen und sicheres Herunterladen ein Kinderspiel.
Offen und sicher
Die auf offenen Standards basierende AXIS W110 lässt sich in AXIS Camera Station VMS oder Ihrem eigenen Video Management System integrieren. Entweder vor Ort oder in der Cloud. Durch die Kombination aus kostengünstiger Dockingstation und separatem Systemcontroller lässt sich das System AXIS W110 einfach und kosteneffizient skalieren. Für mehr Sicherheit verfügt das System über eine End-to-End-Verschlüsselung aller Daten, einschliesslich Videodateien, um die Sicherheit zu erhöhen. Es gibt keine Kompromisse bei der Einhaltung von HIPPA, wenn Sie keine Aufnahmen weitergeben. Zusätzlich stellen die Kontrollleuchte und die Sprachnachricht bei der Aktivierung die Einhaltung der DSGVO sicher.
Axis – ein Name, dem Sie vertrauen können
Die erste Netzwerkkamera der Welt erfand 1996 Axis. Die Firma gehört auch heute weiterhin zu den Vordenkern auf dem Gebiet der Videoüberwachung. Gegründet wurde Axis Communications 1984; inzwischen ist das schwedische Unternehmen rund um den Globus mit eigenen Niederlassungen vertreten. Auch die Netzwerkvideoprodukte von Axis sind überall: Im öffentlichen Raum wie im Einzelhandel, an Flughäfen sowie in Bahnen und an Autobahnen, in Universitäten, im Strafvollzug, in Kasinos und in Bankfilialen. Die gesamte Axis-Wertschöpfungskette von der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis hin zum Recycling ist geprägt vom Qualitätsanspruch des Unternehmens.
Mikrofon und Lautsprecher integriert
Diese Kamera erlaubt die 2-Wege-Audiokommunikation: Sowohl ein Mikrofon als auch ein Lautsprecher sind in das Gerät eingebaut. Sehen Sie Eindringlinge nicht nur, sondern hören Sie auch, was sie sagen, und zeichnen Sie zusätzlich zum Bild auch die Sprache auf. Mittels Kontaktaufnahme über den Lautsprecher haben Sie die Möglichkeit, potenziell Kriminelle von ihren Vorhaben abzubringen.