Der trendige Gehörschutz von BANZ ist eine gute Lösung, wenn Sie mit Ihrem Kind eine lautstarke Veranstaltung oder ein Konzert besuchen. Der Gehörschutz schützt die Ohren Ihres Kleinkindes vor zu lautem Lärm, welcher das Gehör beschädigen könnte. Er ist leicht und angenehm zu tragen und lässt sich dank verstellbaren Kopfbügel individuell an die Kopfform Ihres Kindes anpassen. Die breiten, mit Schaum gefüllten Ohrmuscheln erzeugen keinen Druck auf die Ohren und haben keine hervorstehenden Teile, welche an Gegenständen hängen bleiben könnten.
Die Marke BABYBANZ
BABYBANZ wurde 2001 in Australien gegründet. Zu Beginn lag der Schwerpunkt auf Sonnenbrillen für Babys, die die Kleinen nicht nur vor der Sonne, sondern auch vor schädlichen UV-Strahlen schützten. Dass die Modelle auch mit einem kindgerechten Design überzeugen konnten, trug sicherlich zum Erfolg der Marke bei. Mittlerweile ist der Name BABYBANZ fast schon irreführend. In den letzten 15 Jahren ist die Marke stetig gewachsen, sodass sie nicht nur in immer mehr Ländern vertreten ist, sondern auch ihr Produktportfolio immer weiter ausbaut. So finden Eltern heute nicht mehr nur Sonnenbrillen für Babys, sondern auch für Kleinkinder und Schulkinder bis zum Alter von zwölf Jahren. Ausserdem sind nun auch Kleidungsstücke und Accessoires im Sortiment zu finden. Ob Badeanzüge, Skibekleidung, Sonnenhüte oder Ohrenschützer – der Schwerpunkt liegt immer auf den beiden Grundpfeilern der Markenphilosophie: Qualität und Stil. Alle Produkte der australischen Marke, die auch den Schweizer Markt erfolgreich erobert hat, zeichnen sich durch ihre Funktionalität und ihr kindgerechtes Aussehen aus.
Die Marke Banz
Banz wurde im Jahre 2001 in Australien gegründet. Am Anfang standen Baby-Sonnenbrillen im Fokus, welche die Kleinen vor Sonnenlicht abschirmen und sie auch vor schädlichen UV-Strahlen schützen. Dass die Modelle dabei auch noch mit einem kindgerechten Design überzeugen konnten, trug sicherlich zum Erfolg der Marke bei. Inzwischen ist der Name Banz beinahe irreführend. In den letzten 15 Jahren verzeichnet die Marke stetiges Wachstum, ist in immer mehr Ländern vertreten und erweitert auch ihr Produktportfolio stetig. Im Angebot finden Eltern heute deshalb nebst Sonnenbrillen für Babys auch solche für Kleinkinder und Schulkinder bis zwölf Jahre. Zusätzlich ergänzen Kleidungsartikel und Accessoires das Sortiment. Ob Swimwear, Ski-Kleidung, Sonnenhüte oder Ohrenschützer – im Mittelpunkt stehen stets die beiden Grundsäulen der Markenphilosophie: Qualität und Style. Funktionalität und eine kindgerechte Optik zeichnen alle Produkte der australischen Marke aus, die inzwischen auch erfolgreich den Schweizer Markt erobert hat.