Die edle Hochglanzlackierung des DP-300F verleiht dem Plattenspieler ein schlankes, attraktives Design mit funktionellen Qualitäten. Seine Breite von 434 mm macht in zudem zur optimalen Ergänzung zu den Fullsize-Einzel-Komponenten von Denon. Es wird ein hochwertiges MM-Tonabnehmersystem mitgeliefert, welches jedoch austauschbar ist. Andere Tonabnehmersysteme können mit Hilfe der Anti-Skating- und Zero-Balance-Regelung optimal an den Plattenspieler angepasst werden.
Vollautomat mit manuellem Tonarm-Lift
Nachdem Sie die entsprechende Plattengrösse (30 cm, 17 cm) gewählt haben bewegt sich der Tonarm automatisch und beginnt mit der Wiedergabe der Schallplate. Ist die Wiedergabe beendet kehrt er wieder in die Ausgangsposition zurück. Dank manuellem Tonarm-Lift können Sie die Nadel jedoch an jeder beliebigen Position der Schallplatte platzieren.
Gerader Tonarm und Plattenteller aus Aluminium-Spritzguss
Der gerade Tonarm des DP-300F ermöglicht eine optimale Wiedergabe mit hoher Spurlage-Genauigkeit. Der hochpräzise gefertigte 5 mm dicke Aluminium-Spritzguss-Plattenteller garantiert zudem einen stabilen Gleichlauf.
Eingebauter Entzerrer-Vorverstärker
Dank eingebautem Entzerrer-Vorverstärker, kann das Gerät auch direkt mit Geräten verbunden werden, die keinen Phono-Eingang besitzen. Sollten Sie trotzdem Ihren eigenen Vorverstärker benutzen wollen, lässt sich der eingebaute Entzerrer-Verstärker natürlich auch abschalten.