Norton 360 vereint mehrere Schutzebenen in einer einzigen Lösung: Neben dem Schutz Ihrer Geräte vor Viren, Phishing und anderen Online-Bedrohungen erhalten Sie Secure VPN, das Sie mit hochgradig sicherer Verschlüsselung bei der Absicherung Ihrer Daten im WLAN unterstützt, sowie einen Passwort-Manager, mit dem Sie Passwörter und Logins generieren und speichern können, Cloud Backup für Ihren PC, um Datenverlust durch Festplattenausfälle und Ransomware vorzubeugen, und Safecam für Ihren PC, um unbefugte Zugriffe auf Ihre Webcam zu blockieren. In der vernetzten Welt von heute benötigen Sie mehr als nur Virenschutz.
Der Abonnement-Leistungsumfang umfasst:
Online Bedrohungsschutz, Gerätesicherheit, Passwort-Manager, Intelligente Firewall für PC (Firewall für Mac), Kundenservice und -support sowie Virenschutzversprechen, 10 GB Cloud-Backup für PC, Secure VPN für 1 Gerät
Ihr Abonnement bietet Schutz für die angegebene Anzahl von Geräten während der Abonnementlaufzeit, die ab dem Datum der Online-Aktivierung beginnt. Es enthält möglicherweise Produkt-, Service- und/oder Sicherheits-Updates und Funktionen, die gemäss der geltenden Norton-Lizenzvereinbarung (www.nortonlifelock.com/de/de/legal/license-services-agreement/) hinzugefügt, geändert oder entfernt werden können. Sie müssen das Produkt für jedes Gerät einzeln herunterladen und installieren, um den Schutz zu aktivieren. Die Erfassung, Speicherung und Nutzung von Daten unterliegt der Allgemeinen Datenschutzerklärung von NortonLifeLock Inc., die unter www.nortonlifelock.com/de/de/privacy/global-privacy-statement/ abrufbar ist. KÜNDIGUNG/60-TÄGIGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Beim Kauf eines Norton-Jahresabonnements kann die Gebühr zurückerstattet werden, wenn Sie dies innerhalb von 60 Tagen ab dem Kaufdatum beantragen. Für Verlängerungen von Norton-Jahresabonnements kann die Verlängerungsgebühr ggf. zurückerstattet werden, wenn Sie dies innerhalb von 60 Tagen ab dem Abrechnungsdatum der Verlängerung beantragen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, lesen Sie die Norton-Rückgaberichtlinie unter norton.com/return-policy oder wenden Sie sich an den Kundensupport.