Das Nassfutter Ente mit Lachsöl von unserer Linie Bio Adult hat einen hohen Anteil an Fleisch und Innereien, ergänzt mit wertvollem Lachsöl. Das Muskelfleisch ist wichtig für eine gute Entwicklung von Muskulatur und Organen. Auch Entenhälse und Karkassen als natürliche Quelle für benötigte Mineralstoffe sind in diesem Nassfuttermenü enthalten. Ihr vierbeiniger Liebling wird Ente mit Lachsöl lieben. Es ist gut verdaulich und die Katze erhält alle Nährstoffe, die sie für ein langes und aktives Leben braucht. Mit den qualitativ hochwertigen Rohstoffen und Zutaten kommt nur die pure Natur in den Napf. In den Menüs dieser Linie besonders: Alle enthaltenen Inhaltsstoffe sind in Bio-Qualität aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Da in dieser auf den vorbeugenden Einsatz von Antibiotika verzichtet wird und der Einsatz von Hormonen, Wachstums- und Leistungsförderern verboten ist, können Sie sich sicher sein, dass Wildes Land Bio besonders natürlich und unbelastet ist und eine artgerechte Haltung der Nutztiere unterstützt. Schon bei der Entwicklung des Futters liegt das Tierwohl am Herzen.
Fütterungsempfehlung
Gewicht der Katze/Futtermenge pro Tag
< 3 kg: 1 - 2 Beutel
3 - 5 kg: 2 - 3 Beutel
5 - 7 kg: 3 - 4 Beutel
Die angegebenen Futtermengen sind Richtwerte und können je nach Alter, Rasse und Aktivität der Katze variieren.
Bitte stellen Sie Ihrer Katze stets frisches Wasser zur Verfügung und füttern Sie das Futter zimmerwarm.
EU Bio
Das EU-Bio-Label ist das europäische Zeichen für biologische Lebensmittel, die nach der Bio-Verordnung der EU produziert wurden. Das Label legt fest, wie pflanzliche und tierische Bio-Lebensmittel produziert werden: Zutaten der Produkte müssen zu mindestens 95 Prozent aus dem ökologischen Landbau sein. Es werden keine organisch-synthetischen Pflanzenschutz- oder chemisch-synthetischen Düngemittel verwendet. Gentechnikfreie Produktion. Artgerechte Tierhaltung hinsichtlich Belüftung, Platz- und Komfortbedarf sowie Lichtanspruch der Tiere. Fütterung mit ökologisch produzierten Futtermitteln ohne Zusatz von Antibiotika und Leistungsförderern. Bei der Behandlung von kranken Tieren sind pflanzliche oder homöopathische Arzneimittel vorzuziehen.
Die Fütterung von Tiermehl ist verboten. Für die Kennzeichnung gilt, dass die Codenummer der Bio-Kontrolle und die Herkunft aller Zutaten (EU und Nicht -EU) gut sichtbar im Sichtfeld des EU-Bio-Logos auf dem Produkt angegeben werden müssen.